Hat das schon mal einer probirt und wiviel aufwand es da ist

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
vitolo hat geschrieben:Wollte mal fragen mit ein paar umbauten ob es geht von der Dnepr oder Ural die Schwinggabel rein zu tütln![]()
Hat das schon mal einer probirt und wiviel aufwand es da ist
soweit ich weis, sind die gabelbrücken der russenschwingen fest an der schwinge verschweisst...vitolo hat geschrieben:finde nicht die passenden Eingabewörter um was passendes zu finden.
Eins weis ich das die Gabelholme gerade mal 1mm größer sind wie die bei der ETZ250 jetzt ist die frage
der Abstand zwischen den beiden Gabelholme, wen das past könnte man ja ne originol Gabelbrücke verwenden.
altf4 hat geschrieben:die maico blizzard hat auch eine schoene schwinge, es gibt einige solcher kisten
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
das seh ich auch so.....Maddin1 hat geschrieben:Egal wie, es wird wohl immer genau so teuer werden wie eine original Schwinge für die ETZ. Mir ist da was von 800€ im hinterkopf... Eine BMWschwinge wird ja wohl kaum für 200€ auf dem Teilemarkt geben...
mecki hat geschrieben:Eigentlich müsste sich doch für die TS/ETZ Modelle eine ES Schwinge anbieten. Wer kann was dazu sagen. Warum macht das keiner?
Gruß, Mecki
mal abgesehen von dem herrn im grauen kittel....Maddin1 hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Eigentlich müsste sich doch für die TS/ETZ Modelle eine ES Schwinge anbieten. Wer kann was dazu sagen. Warum macht das keiner?
Gruß, Mecki
Zumindest in die Rotax past sie nicht, erstens geht der Schwingenträger zuweit nach hinten und dann würde man immer bergab fahren...
Und ich glaube der Tüvprüfer würde zum Rumpelstielzchen werden...
mecki hat geschrieben:Eigentlich müsste sich doch für die TS/ETZ Modelle eine ES Schwinge anbieten. Warum macht das keiner?
Norbert hat geschrieben:Da ist eine Schwabel, eine Zukaufschwinge oder Gabelverschleiß sicher eine Alternative.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste