mein name ist Michel und ich komme aus Brandenburg anna Havel, bin 22 und seit ich klein bin an Moppets interessiert hab seit ich 16 bin auch n s50
und nun habe ich von meinem Dad eine mz etz 125 bj 1989 bekommen weil selbige nur rumstand da sie defekt war.
Er selbst hatte die MZ irgend wann um die jahrtausendwende gebraucht gekauft weil er ja damals auch ne MZ hatte und wieder eine haben wollte
(geht ja sicher nicht nur ihm so) die MZ war schon immer als 125er eingetragen (laut Dad) und mein Dad hatte da auch nichts dran gefummelt.
So nun zu meinem eigentlichen Problem denn auf dem Zylinderkopf steht (wie ich heute leider feststellen musste) "EM 150" und am Ansaugstutzen sind spuren
von einer Feile und eine 0 ist zu sehen -> also muss jemand die "15" von 150 weggefeilt haben. Soweit ich weis sind beides leider Zeichen dafür das es sich um
einen 150er Motor handelt, ich aber nur einen A1 Führerschein habe und die ja auch als 125 eingetragen is.
was soll/kann ich jetzt machen ??
auf 125ccm zurück bauen? wenn ja woher bekommt man qualitativ gute teile?
einfach hoffen das das nie jemand kontrolliert/ das nie was schlimmes pasiert is mir irgend wie nichts jetz wo ich weis das es n 150er is

gruß michel