kann doch nicht sein, dass manitou, Knut und ich alleine sind.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:beplanken jetzt überhaupt nicht (viel zu kalt) kaffee gibts immer...
knut hat geschrieben:warum treffen wir uns nicht einfach sonntag 15 uhr am neuen rathaus zum trabis gucken ?
knut hat geschrieben:warum treffen wir uns nicht einfach sonntag 15 uhr am neuen rathaus zum trabis gucken ?
RT Opa hat geschrieben:knut hat geschrieben:warum treffen wir uns nicht einfach sonntag 15 uhr am neuen rathaus zum trabis gucken ?
Trabbis gugen fetz.
Ich und die Maus werde dabei sein.
hoffe mal es schneit nicht,ich will doch mal die TS ausführen.......![]()
knut hat geschrieben:wenn dann nach dem trabigucken und zu dritt - habe matthew und martina dabei(es sei denn matthew liest mit und erscheint zeitiger hier)
knut hat geschrieben:mein kumpel thomas kommt mit nem nva-trabi , ich mit dem russen
knut hat geschrieben:wenn dann nach dem trabigucken und zu dritt - habe matthew und martina dabei(es sei denn matthew liest mit und erscheint zeitiger hier)
ab und an schon - aber sicher seltener als manch anhaltinerTS-Schluze hat geschrieben:knut hat geschrieben:mein kumpel thomas kommt mit nem nva-trabi , ich mit dem russen
Mensch Knut! Du warst doch noch nie mit Dose zum Stammtisch
ETZ-Daniel hat geschrieben:knut hat geschrieben:wenn dann nach dem trabigucken und zu dritt - habe matthew und martina dabei(es sei denn matthew liest mit und erscheint zeitiger hier)
Gerne! Zu wievielt Ihr wollt und wann Ihr wollt.
ETZ-Daniel hat geschrieben:knut hat geschrieben:wenn dann nach dem trabigucken und zu dritt - habe matthew und martina dabei(es sei denn matthew liest mit und erscheint zeitiger hier)
Gerne! Zu wievielt Ihr wollt und wann Ihr wollt.
knut hat geschrieben:wenn matthew 13.45 uhr bei mir ist, sind wir 14.15 bei dir - und 15 uhr am rathaus
komm doch mit einem deiner moppedsthe silencer hat geschrieben:Schade das mein Automobil zur Zeit so eine begrenzte Reichweite hat .
knut hat geschrieben:komm doch mit einem deiner moppedsthe silencer hat geschrieben:Schade das mein Automobil zur Zeit so eine begrenzte Reichweite hat .
Zu klein, das Zimmer...knut hat geschrieben:heute hat sich nun rausgestellt daß die kälte nur eine faule ausrede für daniels ewig dauernde restaurierung der etz ist . bettina hat ihm ein bastelzimmer im haus angeboten !!!
knut hat geschrieben:heute hat sich nun rausgestellt daß die kälte nur eine faule ausrede für daniels ewig dauernde restaurierung der etz ist . bettina hat ihm ein bastelzimmer im haus angeboten !!!
nachdem sich martina , yvonne , alex , matthias , björn und ich bei daniel und bettina mit kaffee und kuchen versorgt hatten , gings zum trabis schauen . dabei stellte sich raus : daniel hat heute sein neues projekt gefunden
SPOILER:
er muss es nur noch daheim beichten
stalkerlady hat geschrieben:@etz-daniel:
das schreit nach gartenpartyRT Opa hat geschrieben:@ knut, schaust du![]()
knut hat geschrieben:das schreit nach gartenparty
knut hat geschrieben:das schreit nach gartenpartyRT Opa hat geschrieben:@ knut, schaust du![]()
knut hat geschrieben:ganz einfach - wir fahrn in den harz viewtopic.php?f=21&t=44051&p=756002#p756002 abfahrt bei mir 8 uhr , dann gehts nach halle,die b6 nach qlb und nach nem kaffee bei wolfgang weiter zur talsperre
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste