Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Schluze hat geschrieben:Geil! Ist die für dich, oder deine Tochter?
knut hat geschrieben:mensch dirk - bau erstmal nen unterstand für die moppedsgratulation
(350 oder 650 ?)
Wilwolt hat geschrieben:Ich konnte am Sonntag nicht zum Stammtisch ... ich musste nach Hamburg, was abholen![]()
![]()
![]()
Wilwolt hat geschrieben:Na ... Hopsen![]()
Nee, mal im Ernst. Eine Einzylinder-Enduro wollte ich schon immer. Habe geschwankt zwischen DR und XT. Und nun isses die Suzi geworden. Ist auch ein gutes Touren-Moped ... und so'ne Wüstenkoffer aus Alu waren auch dabei.
das wirste noch bereuen - ich tu es manchmal auchWilwolt hat geschrieben:Allerdings ist dafür das Gespann weggegangen
knut hat geschrieben:das wirste noch bereuen - ich tu es manchmal auchWilwolt hat geschrieben:Allerdings ist dafür das Gespann weggegangen
Wilwolt hat geschrieben:
.............UND: die W 650 wird im nächsten oder übernächsten Jahr ein Gespann![]()
![]()
..........
danielbusch hat geschrieben:du hast dich von elke getrennt??? ich glaub es nicht. aber sie ist ja in gute hände gegangen
TS-Schluze hat geschrieben:Also kein Russen - Gespann?
knut hat geschrieben:@dirk - mein "feuerholz" hat schon bei anderen begehrlichkeiten geweckt (wie weit sind die vorbereitungen uwe ? ) ausserdem bist du perfektionist und nimmst sicher keine ungehobelten kanthölzer
faule ausrede - damals an der trasse..........muffel hat geschrieben:Der gute Wille ist da, aber bei gefühlten -90°C kann ich nicht arbeiten
muffel hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:Na ... Hopsen![]()
Nee, mal im Ernst. Eine Einzylinder-Enduro wollte ich schon immer. Habe geschwankt zwischen DR und XT. Und nun isses die Suzi geworden. Ist auch ein gutes Touren-Moped ... und so'ne Wüstenkoffer aus Alu waren auch dabei.
Hört sich doch ganz gut an, wenn es wieder wärmer wird muss ich mir das Ding mal anschauen, vielleicht ist ja auch eine Probefahrt drin...
Wilwolt hat geschrieben:
..........Für Dich langen Kerl ist das übrigens 'ne optimale Sitzhöhe...........
TS-Schluze hat geschrieben:
@Dirk: willst du die Neue nur fahren und....ähm....hüstel... putzen, oder auch bissel umschrauben?
Wilwolt hat geschrieben:............... dann könnt Ihr Euch Sonntag mal ein Auge holen![]()
![]()
![]()
...........
danielbusch hat geschrieben:ne honda xl 50 war da(ES-Rischi)
ES-Rischi hat geschrieben:danielbusch hat geschrieben:ne honda xl 50 war da(ES-Rischi)
Ja da war ich und wäre gern mal mit ner 150er um die Wette gefahren, doch die springen warscheinlich nicht mal an bei minus Temparaturen?? Na irgendwann klappts schon noch?
Ralle hat geschrieben: ... oder warum wechselt dieser Thread die Überschrift so oft ...
Wilwolt hat geschrieben:Stillstand ist das Ende von Allem...
muffel hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:Stillstand ist das Ende von Allem...
Genau, Flexibilität hebt uns von der Masse ab
Kalle Grabowski hat geschrieben:Irgendwie mussten wir dich doch hierher locken!
emma hat geschrieben:Wie wärs denn mit Emmenstammtisch "BEZIRK HALLE" ?
da gehts uns beiden ähnlichWilwolt hat geschrieben:Können wir nicht die "Emmen" rauslassen ......
![]()
![]()
geht nicht - dann beschwert sich wieder jemand und ich bekomm meckerTS-Schluze hat geschrieben::nixweiss: und wann tritt Rene`in Aktion und ändert den Stammtischnamen?
@ Knut: wenn Rene´nich will mach du`s einfach
knut hat geschrieben:..........dann beschwert sich wieder jemand und ich bekomm mecker![]()
...........
TS-Schluze hat geschrieben: Bei der ersten außerordentlichen Vollversammlung des Emmenstammtisches HALLE in diesem Jahr, wurde nach zweistündiger, lebhafter Debatte, einstimmig beschlossen den Emmenstammtisch HALLE in Emmenstammtisch Halle Saale umzubenennen.![]()
Als Vollstreckungsbeauftragter wurde Rene` benannt. Ansonsten ne nette Runde in der es auch um Bikes ging und Dirks dampfhämmernder Stoppelhopser begutachtet wurde.
TS-Schluze hat geschrieben: und wann tritt Rene`in Aktion und ändert den Stammtischnamen?
@ Knut: wenn Rene´nich will mach du`s einfach
Halimash hat geschrieben:................Und nächste Woche sollen locker +5° und Sonnenschein erwartet. Dann aber wieder mit dem Möp ........................... bis 2m hinters Ortsausgangsschild............
ES-Rischi hat geschrieben:Aber es kann nicht sein das ihr euern Stammtisch auf Halle/Saale beschränkt? Naja Ihr werd mich nicht so schnell los! Hi Hi. Na bis später!
Halimash hat geschrieben: ............... kommenden Sonntag geht das Käffchen auf mich.
Maik80 hat geschrieben:Wenn allet gut geht, bin ich ab Donnerstag in der Gegend (nördl. Saal(e)kreis). Wenn das Wetter passt, hab ich sicherlich auch Zeit für den einen oder anderen Ausflug.
Wilwolt hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Wenn allet gut geht, bin ich ab Donnerstag in der Gegend (nördl. Saal(e)kreis). Wenn das Wetter passt, hab ich sicherlich auch Zeit für den einen oder anderen Ausflug.
Kommst Du in die alte Heimat? Löbejün?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste