Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Zweitaktfreund hat geschrieben:Die Kupplungsdeckel passen definitiv nicht, lima hätte ich auch vermutet, aber scheinbar scheint der Limadeckel zu passen.
Der Bruder hat geschrieben:Ja bitte mehr Bilder
Aber von dem ganzen Fahrzeug bitte,das sieht ja Interesant aus
Was ist das?
eMVau hat geschrieben:Da das Interesse an diesem Fahrzeug wider Erwarten groß ist, obwohl es sich um keine MZ handelt, habe ich den Titel angepasst und werde doch eine Dokumentation erstellen.
Vielleicht kann ein AdMod den Beitrag noch in die entsprechende Kategorie verschieben.
Fotos werde ich heute nachmittag einstellen.
LG MV
-- Hinzugefügt: 1st März 2011, 2:17 pm --
Hier wie versprochen die Bilder:
Bastelrunde hat geschrieben:Das ist ja ein fetziges TeilIst das sozusagen ein Vorgänger von einem Simson-Duo?
Wenn du das Thema Krankenfahrtuhl an sich betrachtest vielleicht ja, nicht direkt. Der direkte Vorgänger vom Duo ist der Piccolo Trumpf von der Firma Louis Krause in Leipzig, Friedrich Albrecht war ein Berliner Hersteller von Krankenfahrstühlen
biebsch666 hat geschrieben:Putzen und ab damit zur DEKRA
Ralle hat geschrieben: Der direkte Vorgänger vom Duo ist der Piccolo Trumpf von der Firma Louis Krause in Leipzig,
SaalPetre hat geschrieben:bitte bis zum WE noch nicht ausaeinanderbauen, kriegen wir eine kleine Besichtigung hin ?
daniman hat geschrieben:Genau sowas war 2008 auf der Burg. Foto leider etwas unscharf.
eMVau hat geschrieben::ja: , taste ihn nicht an.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: RenéBAR und 1 Gast