Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:ich brauch noch ein paar Denkanstösse.
.
fränky hat geschrieben:Hallo,
da die Plane, die bei meinem Lastenboot dabei war bald das zeitliche segnet und zu Staub und Asche zerfällt, bin ich am überlegen, statt der Plane einen Deckel zu montieren. Die Planen sind ja auch nicht echt günstig(ab49?) und im Gebrauch eher umständlich und Diebstahlschutz geben sie auch keinen.
Super wäre natürlich ein Alu Warzenblech(Rautenblech für die Nordfraktion) mit umlaufenden Rand im 90 Grad Winkel so 4 cm überstehend. Nur ist das Zeugs schweine teuer.
Norbert hat geschrieben:wenn Du einen abschließbaren Kofferaum brauchst dann runter mit der Badewanne und einen Jetbag drauf. Abschließbar, aerodynamisch und praktisch.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Hermann hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:wenn Du einen abschließbaren Kofferaum brauchst dann runter mit der Badewanne und einen Jetbag drauf. Abschließbar, aerodynamisch und praktisch.
Hermann hat geschrieben:Traust Dich ja nich!
Hermann hat geschrieben:In der Nase ist die Q-Flak
Hermann hat geschrieben:Die Flak wäre ja nur mit Kamelle geladen
ETZChris hat geschrieben:ich glaub, ich habe eher ein gespann als onkel norbert...
Ekki hat geschrieben:Du sagst es
umbauen geht schnell -wieder abholen ist nichtfränky hat geschrieben:Hallo Knut,
wie lange brauchst Du für den Umbau? Wann kann ich ihn dann wieder abholen??
countryfahrer hat geschrieben:..
ps: die fertige abdeckung eignet sich hervoragend auf längeren touren zum ausruhen oder zum pingpong spielen oder nur einfach als tischplatte.
ETZChris hat geschrieben:...die TS bekommt auch eine verkleidung...
ETZChris hat geschrieben:...und schneller als du bin ich allemalwirst schon sehen
![]()
ETZChris hat geschrieben:nunja...der weg ist das ziel...und schneller als du bin ich allemalwirst schon sehen
außerdem ist es als wetterschutz gedacht...
wenn du glück hast, dann hab ich sogar noch beinschilder für dich... mal sehen was sich inne garasch noch findet...ETZChris hat geschrieben:danke...so ähnlich wird meine auch mal aussehen...die TS bekommt auch eine verkleidung...
fränky hat geschrieben:..
Momentan sieht es nach Siebdruckplatte so 11mm stark ..
Mitglieder in diesem Forum: MZ_driver und 4 Gäste