Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
funkenbaendiger hat geschrieben:Ich kann nicht kommen
bin zur Ausfahrt eingeladen.
s-maik hat geschrieben:habe mal nen kalendereintrag gemacht ... wer also erscheint zum stammtisch bitte eintragen
Telya hat geschrieben:Da bin ich dann auch definitiv dabei
Telya hat geschrieben:Nö muss ich gar nicht - ich habe immer noch die Papiere zum Rahmen
funkenbaendiger hat geschrieben:bin gegen viertel 5 da.
also bis dahin
jan
maik- die rücklichtkappe bring ich mit
Telya hat geschrieben:Sucht euch mal nen Termin und bei mir sollte es dann in den meisten Fällen schon passen - nur irgendwer muss mich mit zurück nach Rostock nehmen (am liebsten auch hin)
s-maik hat geschrieben:Am 04.12 findet auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt der nächste Stammtisch statt...
wer erscheint möge sich bitte hier melden...
ich selbst werde nicht erscheinen da ich an diesem Tag nicht in meiner Weltstadt bin
s-maik hat geschrieben:
die bisherigen Teilnehmer:
(TS Martin)
eMVau
Klaus und Tochter
funkenbaendiger hat geschrieben:Moin
gibt es denn eine konkrete Zeitvorstellung ?
s-maik hat geschrieben:du fährst also immer schwarz oben auf dem karussel mit ... ja ja ...
s-maik hat geschrieben:das tsimmt wohl, dann kannste ja täglich chinesisch essen gehen bzw. direkt ins blockhaus
hast du nen leben
Telya hat geschrieben:Ich werde wohl auch da sein - je nachdem wann wir uns treffen - bis 13:00 oder 14:00 bin ich noch verhindert
Nr.Zwo hat geschrieben:Huch völlig falsch rübergekommen, ich meinte nich das alle nach Rostock kommen sollen sondern das man sich in Rostock mal mit den ganzen Rostockern treffen könnte weil halt laut Karte ne ganze menge hier im Forum angemeldet sind aber außer Maik, Martin und Vincent habe ich noch nie jemanden aus Rostock/Forum getroffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste