Mein liber Jolly!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
thesoph hat geschrieben:
Ansonsten sehr schön, die ukrainischen Karpaten...würde ich auch gerne mal hin.
Gruß, Theresa
thesoph hat geschrieben:Die Jungs wollten's wohl wissen, oder ? Keine Ahnung, was einen dazu bewegt, mit diesen Schlachtrössern in solches Gelände zu fahren. Dafür gibts geeignetere Mopeds mit denen das dann auch Spaß macht![]()
Ansonsten sehr schön, die ukrainischen Karpaten...würde ich auch gerne mal hin.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
schraubi hat geschrieben:So sind wir gefahren:
War eine gute Tour, werd ich sicher mal wieder machen
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Irgendwo im Offroadforum hab ich mal den Spurch gelesen "Enduro wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört."
Ich finde, da ist was Wahres dran und der passt hier prima rein.
Richy hat geschrieben:Ich jedenfalls hab mir schonmal grob eine Route zusammengeklickt.
Ich hab ja eh schon damit geliebäugelt, im Spätsommer grob in die Richtung zu fahren. Und 4200km, das ist mit der GS eine eher gemütliche Tour, wenn man die "Straßen" meidet, die die Jungs genommen haben.![]()
MfG,
Richard
thesoph hat geschrieben:...Warum 180+ kg Metall über Baumstämme zerren.... ... Gruß, Theresa
Richy hat geschrieben:Irgendwo im Offroadforum hab ich mal den Spurch gelesen "Enduro wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört."
Ich finde, da ist was Wahres dran und der passt hier prima rein.
alexander hat geschrieben:thesoph hat geschrieben:...Warum 180+ kg Metall über Baumstämme zerren.... ... Gruß, Theresa
na, weil da der Spass aufhoert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste