Absacker im 5.gang

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Absacker im 5.gang

Beitragvon spike49 » 12. Januar 2007 17:19

He hallo frag für ein freund der eine 125 etz, also er alle gänge komplett ausfahren bis auf den 5.Gang, in diesem schlafft der motor ab und verliert soweit an leistung bis er in denn 4 gang schalten muss und das spiel neu beginnt. Was könnt denn das sein?
spike49

 
Beiträge: 21
Themen: 12
Registriert: 13. November 2006 22:18
Wohnort: Görlitz
Alter: 38

Beitragvon Ex User Hermann » 12. Januar 2007 17:23

Stimmt die Übersetzung? Wieviel Zähne hat das Ritzel? Schau mal diese Aussage:

KETEK hat geschrieben:so hab das 14er jetzt drin... das vorher war sogar ein 16er Ritzel :roll: also die geht jetzt richtig gut, 80kmh mit Gegenwind im 4. Gang... hat jetzt im 4ten richtig gute Drehzahlen gleich von Anfang an und die Beschleunigung is jetzt auch richtig gut! Also wer mit Drosselung fährt -> 14er Ritzel rein
Ex User Hermann

 

Beitragvon KETEK » 12. Januar 2007 17:41

mit dem 16er is das normal, probier wenn du ungedrosselt hast mal 15er oder evtl. 14er Ritzel! :wink:
Mfg. Philipp
OT-Partisanen-Küken

Bild

Fuhrpark: Renault Clio Bj. 2005 @ Autogas
KETEK

Benutzeravatar
 
Beiträge: 513
Themen: 15
Registriert: 28. August 2006 16:32
Wohnort: Zwickau
Alter: 34

Beitragvon Ex User Hermann » 12. Januar 2007 17:42

:gruebel:

:-)
Ex User Hermann

 

Beitragvon Pohlysport » 12. Januar 2007 17:49

Bei den Wind wie Heute ist das NORMAL
Pohlysport
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 61
Themen: 20
Bilder: 8
Registriert: 24. Februar 2006 20:27
Wohnort: Elbe-Elster Landkreis
Alter: 54

Beitragvon Ex User Hermann » 12. Januar 2007 18:12

Dann sollte ich nach dem noch anstehenden Umbau ja bei Rückenwind die Schallmauer erreichen :-)
Ex User Hermann

 

Beitragvon Norbert » 12. Januar 2007 18:36

Hermann hat geschrieben::gruebel:

:-)


Ja, ich auch! Der doppelt gegrümpelte Schnollenderg mörpft das windige wiesel !

Agnesme!

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 65

Beitragvon Ex-User sirguzzi » 12. Januar 2007 19:03

Hermann hat geschrieben:Dann sollte ich nach dem noch anstehenden Umbau ja bei Rückenwind die Schallmauer erreichen :-)

Die ist hier schon längst umgeweht.
Der etwas kräftigere Wind hat aber den Vorteil, dass deine Lieblingstiere am Boden bleiben....
:lol: :lol: :lol:

Gruß Thorsten
Ex-User sirguzzi

 

Beitragvon Ex User Hermann » 13. Januar 2007 00:29

sirguzzi hat geschrieben:Der etwas kräftigere Wind hat aber den Vorteil, dass deine Lieblingstiere am Boden bleiben....

Nur, wenn sie dort kacken bei dem Wind, fliegt dir die Scheiße direktemang ans Hosenbein! :shock:

:rofl:
Ex User Hermann

 


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Acer1111, mqsv14, thomsen61 und 332 Gäste