Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
biene&lu hat geschrieben:sonnencreme&selters nich vajessen
Wartburg 311 QP hat geschrieben::?:![]()
Klärt mich ma auf.
Flacheisenreiter hat geschrieben:Wartburg 311 QP hat geschrieben::?:![]()
Klärt mich ma auf.
Alter Flugplatz + haufenweise Bekloppte + Renn-ESen+TSen = THE RACE
Mit sehr gemischten Gefühlen denke ich an letztes Jahr zurück...
...aber das Datum dieses Jahr ist OK und ich hab auch wieder Bock drauf.
ETZ_Horst hat geschrieben:ohh ohh ob ich bis juli den Bock fertig kriege..da muss ich mich jetzt ranhalten
derMaddin hat geschrieben:Jüterbog, och da werd'sch au ma vorbei schaue.
wena hat geschrieben:danke für den tipp....
biene&lu hat geschrieben:BESCHAAAAAAAAAAAAID
Emmendieter hat geschrieben:Ich wollt mal mein erscheinen bei dieser Veranstaltung kund tun. Und den Fred ma pushen.
ElMatzo hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:Ich wollt mal mein erscheinen bei dieser Veranstaltung kund tun. Und den Fred ma pushen.
![]()
nimmste das LAIV-ÄKKE schild mit?
von wo kommste denn eigentlich herbei gedüst? ausm norden?
Emmendieter hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:Ich wollt mal mein erscheinen bei dieser Veranstaltung kund tun. Und den Fred ma pushen.
![]()
nimmste das LAIV-ÄKKE schild mit?
von wo kommste denn eigentlich herbei gedüst? ausm norden?
Schild geht klar.
Ich weiß noch nich so recht wie ich tun soll. Ich könnt ma ne Freundin in Berlin wegenst Pennung fragen. Dann tät ich schon Freitagabend hier los machen.
Oder soll ich bei dir auf der Matte stehn.
biene&lu hat geschrieben:ihr plant schon die party...und lumpi liegt noch kaputt im schrottodrom....muß ick mir langsam beitun-tun
biene&lu hat geschrieben:ihr plant schon die party...und lumpi liegt noch kaputt im schrottodrom....muß ick mir langsam beitun-tun
Emmendieter hat geschrieben:Naja, das ist auch so ne Art "Vorankündigung" an das Ordnungsliebende Volk
Emmendieter hat geschrieben:eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass es geringfügig eskaliert.![]()
Emmendieter hat geschrieben:@Matze
Nummer hab ich, ich lass mir was einfallen. Schonma danke für die Einladung. Meine steht ja sowieso auch noch.
ElMatzo hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:@Matze
Nummer hab ich, ich lass mir was einfallen. Schonma danke für die Einladung. Meine steht ja sowieso auch noch.
![]()
muss ich auf der to-do-liste mal weit nach oben rücken. im alten land war ich nun schon ein paar mal.
ach man, warum auch alle irgendwie immer woanders wohnen. schrecklich!
ElMatzo hat geschrieben:du hast ne strahlkabine???
MZ-Chopper hat geschrieben:na hoffendlich stelle ich mich dieses jahr mal nich so glatt an und lande nich wieder auf der cart bahn![]()
![]()
Emmendieter hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:@Matze
![]()
muss ich auf der to-do-liste mal weit nach oben rücken. im alten land war ich nun schon ein paar mal.
ach man, warum auch alle irgendwie immer woanders wohnen. schrecklich!
Is nich dein ernst?Junge sag doch was! Und wenn ich zu Ecki oder Floh gefahren wär
derMaddin hat geschrieben:Ab wann wirds da eijentlich rischtisch interessant? Alternativ könnte ja Jemand einen "Forumsmitgliedersammelplatz" vorschlagen, alá Frittenbude am Eingang, oda so...
derMaddin hat geschrieben:Na dann vertrau ick ma da drauf und sage, man sieht sich...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste