Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mecki hat geschrieben:Und mal keinen Freitag.
mecki hat geschrieben:Eberhardt wer so fragt ist dran.
mecki hat geschrieben:Wie würdest Du Enz-Zett einordnen, als E oder Z. Wenn Z wärst Du an der Reihe
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
altf4 hat geschrieben:jo,
und ich bin dann ja eh mal n bisschen weiters weg
g max ~:)
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
georgd. hat geschrieben:Moin,
also Sonntag find ich nicht gut. Zur Abreise vielleicht. Wenn dann Samstags, mit Möglichkeit hier zu nächtigen. Aber zuerst müsste mal geklärt werden, ob überhaupt jemand nach Eppingen kommen will. Vorher mach ich mir da sicher keinen Kopf.
Gruß Georg
matthew hat geschrieben:georgd. hat geschrieben:Moin,
also Sonntag find ich nicht gut. Zur Abreise vielleicht. Wenn dann Samstags, mit Möglichkeit hier zu nächtigen. Aber zuerst müsste mal geklärt werden, ob überhaupt jemand nach Eppingen kommen will. Vorher mach ich mir da sicher keinen Kopf.
Gruß Georg
Sa/So wäre gut, ich hätte dieses Wochenende Zeit, Lust und ganz wichtig - ein fahrbereites Mopped, ich würde nach Eppingen kommen
georgd. hat geschrieben:Hallo,
also dann legen wir mal fest: Stammtisch des Südforums- findet am 12.März in 75031 Eppingen statt, Küfergasse 4. Das ist bei mir privat, Platz ist da, auch zum Übernachten. Es wird was zum Beißen geben, Getränke sind auch kein Problem. Ab 17:00 vielleicht?
So grob sollte ich aber schon wissen wer kommt. Da es sich um einen Stammtisch handelt, kann natürlich auch mit Bus, Bahn, Auto etc. angereist werden.
Gruß Georg
also dann legen wir mal fest: Stammtisch des Südforums- findet am 12.März in 75031 Eppingen statt, Küfergasse 4. Das ist bei mir privat, Platz ist da, auch zum Übernachten. Es wird was zum Beißen geben, Getränke sind auch kein Problem. Ab 17:00 vielleicht?
So grob sollte ich aber schon wissen wer kommt. Da es sich um einen Stammtisch handelt, kann natürlich auch mit Bus, Bahn, Auto etc. angereist werden.
Gruß Georg
Gruß Georg
georgd. hat geschrieben: Stammtisch des Südforums- findet am 12.März in 75031 Eppingen statt, Küfergasse 4. Ab 17:00 Gruß Georg
mecki hat geschrieben:Hallo Max, ich wollte dich bestimmt nicht ausklammern. War der Meinung, da das Wort Südforumsmitglied nie unter deinen Beiträgen steht, Du wolltest dich distanzieren. Wenn dem nicht so ist würden sich die anderen Mitglieder und ich gebauchpinselt fühlen. Auch wäre das ein Grund in England einen Stammtisch abzuhalten.
Gruß Mecki, und alles Gute.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste