Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Noch schweißtreibender wird's beim Zusammenstecken ohne Hilfe.Oder schiebe mal den SW aus der Garage auf nur einem Rad!
![]()
Trophy-Treiber hat geschrieben: So einen schönen Stempel in Fahrzeugfarbe habe ich noch nicht.
Martin H. hat geschrieben:...Möbelhund: Ist das so´ne Art Plattform mit 4 Rädchen dran, auf die man Schränke drauf stellen kann z. B. beim Umzug? (Kenne den Ausdruck nicht). Auch eine gute Idee! Was kostet denn so´n Teil ca.?
Gruß, Martin.
Martin H. hat geschrieben:Möbelhund: Ist das so´ne Art Plattform mit 4 Rädchen dran, auf die man Schränke drauf stellen kann z. B. beim Umzug? (Kenne den Ausdruck nicht). Auch eine gute Idee! Was kostet denn so´n Teil ca.?
Gruß, Martin.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Thomas Becker hat geschrieben:2-3 Lagen Pappe unters Beiwagenrad (hoher Gleitfaktor). Nach Lösen der Anschlüsse, Beiwagen einfach rüber schieben. Anschließen geht genauso, Beiwagen vorne locker anschließen und dann an die anderen Anschlüsse ranschieben. Funzt (bei mir zumindest) auch alleine.
Gruss Thomas
Martin H. hat geschrieben:Hallo an alle,
erst mal Danke für die vielen guten Tips!![]()
Das mit den Kisten und dem Möbelhund find ich gut. Und auch die Überlegung, die Maschine wegzuziehen, statt den BW, ist auch sinnvoll, wegen dem Hauptständer.
Nochmals vielen Dank!!!
Gruß, Martin.
... machst du das immer noch mit ner handgranate...Trophy-Treiber hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Hallo an alle,
erst mal Danke für die vielen guten Tips!![]()
Das mit den Kisten und dem Möbelhund find ich gut. Und auch die Überlegung, die Maschine wegzuziehen, statt den BW, ist auch sinnvoll, wegen dem Hauptständer.
Nochmals vielen Dank!!!
Gruß, Martin.
Also ich stelle die Maschine nicht auf den Hauptständer. Die steht als Gespann auch so. Beim Trennen halte ich sie mit dem Körper in der Waage. Deshalb trenne ich den Anschluß unter dem Sitz zuletzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast