Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UlliD hat geschrieben:genau, Tetra ist was für Lebensmüde!!!!!!!!!!!! lasst die finger davon!!!!!!!!
Hardi hat geschrieben:Deswegen verblöde ich wohl langsam
Flacheisenreiter hat geschrieben:Backofenspray löst Fett, indem es dieses enzymatisch aufspaltet. Wenn Du es maximal ne halbe Stunde einwirken lässt, entfernt es auch nur die oberflächliche Korrosion des Aluminiums. Weiterhin riecht es kaum. Ich würde Dir empfehlen, das mal zu probieren, bei ca. 1-2€ die Dose kannst Du auch nicht viel falsch machen, nur nicht zu lange einwirken lassen und anschließend restlos wegputzen!
Lorchen hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Backofenspray löst Fett, indem es dieses enzymatisch aufspaltet. Wenn Du es maximal ne halbe Stunde einwirken lässt, entfernt es auch nur die oberflächliche Korrosion des Aluminiums. Weiterhin riecht es kaum. Ich würde Dir empfehlen, das mal zu probieren, bei ca. 1-2€ die Dose kannst Du auch nicht viel falsch machen, nur nicht zu lange einwirken lassen und anschließend restlos wegputzen!
Hast Du das an Deinem TS-Motor mal probiert? Ich bin nämlich gerade am FE3-Motor am Verzweifelnund brauche irgendwein Wundermittel.
Lorchen hat geschrieben:Ich meine jetzt nicht so einen Pille-Palle wie Oberflächenstaub,![]()
sondern das hier:
![]()
Ich habe nun schon die Rippen unter dem Kurbelgehäuse freigelegt. Jede weitere Orgie mit Waschbenzin und Bremsenreiniger ist uneffektiv, zumal der Patient auch nicht porentief rein wird.
Lorchen hat geschrieben:Mein Weib ist gerade nicht da.![]()
Motor in den Backofen und angewärmt. Dann eingesprüht. Etwas warten. Anschließend mit warmen Wasser und Pinsel abgespühlt. Ging ganz gut, ist aber noch längst nicht frei von mechanischer Nacharbeit.
zipp63 hat geschrieben:ralle, meine hat den silbernen motor, der schwarze motor war eine sonderversion ( red suzi )
Lorchen hat geschrieben:Ich meine jetzt nicht so einen Pille-Palle wie Oberflächenstaub,![]()
sondern das hier:
![]()
Ich habe nun schon die Rippen unter dem Kurbelgehäuse freigelegt. Jede weitere Orgie mit Waschbenzin und Bremsenreiniger ist uneffektiv, zumal der Patient auch nicht porentief rein wird.
Flacheisenreiter hat geschrieben:[ot]WE's ist die, soweit ich das erkannt hab, häufig im Forum benutze Abkürzung für WochenEnde(n)[/ot]
mueboe hat geschrieben:....Nun ja und das Deppenspostroph passt da ja überhaupt nicht hin.![]()
derMaddin hat geschrieben:[ot]mueboe hat geschrieben:....Nun ja und das Deppenspostroph passt da ja überhaupt nicht hin.![]()
Da regst Du dich immer über das "Deppenapostroph" auf? Gibt viel schlimmeres Deutsch hier zu lesen im Forum, das was richtig weh tut.[/ot]
Simmi-Thimmy hat geschrieben:Zuerst den ganzen groben Dreck mitm Schraubendreher rauspopeln.
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste