Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
danielbusch hat geschrieben:USCHI
steffi hat geschrieben:denke nicht das ich am sonntag mitkomme
steffi hat geschrieben:denke nicht das ich am sonntag mitkomme
Wilwolt hat geschrieben:14.00 Uhr Aral-Tanke in Trotha??? Wer hat Lust?
TS-Schluze hat geschrieben:Sonntag 16°C und Sonnenscheindas schreit nach `ner kleinen Tour.
Allerdings kann ich Vormittags noch nicht, da ist Spurenbeseitigung einer Fete angesagt (ihr wisst doch: Pizza von der Decke kratzen, Kotze vom Heizkörper schrubben usw.)
ribeckplatz und zurückHalimash hat geschrieben: heute Nachmittag dreh ich mal ne gaaanz große Runde.
TS-Schluze hat geschrieben:Ist morgen um 14.00 Uhr jemand an der Aral-Tanke?
knut hat geschrieben:ribeckplatz und zurückHalimash hat geschrieben: heute Nachmittag dreh ich mal ne gaaanz große Runde.![]()
![]()
Wilwolt hat geschrieben:
...............Na Heiko, Kotze schon weggewischt................
TS-Schluze hat geschrieben:War heute jemand bei Polo?
TS-Schluze hat geschrieben:Was macht eigentlich Muffel-Uwe? Seine Karre ist doch entölt, kommt der auch?
muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:War heute jemand bei Polo?
ja
TS-Schluze hat geschrieben:Und wer war alles da?
muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:Und wer war alles da?
Wenn ich mir nur Namen merken könnte...![]()
Halimash, Vopo-Dingens, der junge Mann mit der 251er, der Herr mit der grünen ETZ und dem ES-Gespann, einer von den Busch-brothers mit Frau und Kind sowie sein Kumpel.
muffel hat geschrieben:Ich sprach das Thema in der Polo-Runde an, ein einzelner Herr verfiel sofort in einen Schockzustand und laberte etwas von weit, Extremtour und so weiter ...
TS-Schluze hat geschrieben:Das kann nur Rene gewesen sein
knut hat geschrieben:schöne bilder uwe - ich hatte mich leider praktischen dingenzu widmenSPOILER:![]()
knut hat geschrieben:SPOILER:
knut hat geschrieben: heute wirds nix mehr mit mopped - aber viell. kommt dieses jahr nochmal ein schöner tag
Halimash hat geschrieben:Mag noch jemand mitkommen wollen. Ausfahrt Kinderheim Biesen Ich war vor 2 Jahren ort (allerdings ohne Möp). Dieses Jahr wird alles anderst.Hab ab jetzt immer gefühlte 20 Kilo Esatzteile + Regenzeug im Gepäck.
muffel hat geschrieben:Ich sitze jetzt bei Polo, bei gefühlten minus 40 Grad - gerade wurde mir vom Personal erklärt, ab heute hätten wir Sommerzeit ...
TS-Schluze hat geschrieben:Sag bloss du warst der Einzige. Also ich war noch im Jetlag und werde jetzt erst ne Runde drehen
knut hat geschrieben:wir haben da so nen thread - meine hausstrecke oder so ähnlichda passt sowas auch wunderbar
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Mechanikus, net-harry, pfuetzen, TS Jens und 9 Gäste