Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Trophy Sportler !!! hat geschrieben:JA Robert die habe ich gefunden. Die sieht Hammer aus und Orginal kaufen sind die auch schweine teuer (leider)
Trophy Sportler !!! hat geschrieben:Ich finde die ES/1 und ES/2 cool, aber ist auch zuschade, weil wenn ich Waldweg fahre, da bekommt der Auspuff was ab.
Trophy Sportler !!! hat geschrieben:Wie ist das bei soeiner GS 250 eigentlich gemacht, mit dem Auspuff und die hat doch kein Kasten in der Mitte (Herzkasten?), da hat die doch so eine Abdeckung aus Stoff.
Trophy Sportler !!! hat geschrieben: Arni25, kann man diese Umbauprojekt den kaufen?
Trophy Sportler !!! hat geschrieben:Ja stimmt Robert.
Der Umbau sieht total cool aus, kann man die kaufen?
Ja habe auch schon überlegt für eine ETZ als Cross zunehmen. Arni25, kann man diese Umbauprojekt den kaufen?
Robert K. G. hat geschrieben:Hat man erst einmal eine MZ, werden es immer mehr
Arni25 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Hat man erst einmal eine MZ, werden es immer mehr
Nö, nicht zwangsläufig.Ich halte seit über 15 Jahre ganz einzeln und einsam ein MZ Gespann.
Trophy Sportler !!! hat geschrieben:...
Ja Robert, habe aber schon umgebaute ETZen als Cross gesehn die waren 150ger
Trophy Sportler !!! hat geschrieben:Ach die gabs wirklich?
habe gedacht waren nur Proto.!
Ich habe ne normale ETZ 150 gesehn so bissel umgebaut
Trophy Sportler !!! hat geschrieben:...
habe gedacht waren nur Proto.!
...
Robert K. G. hat geschrieben:Im Endeffekt ist so ne Junak auch nur eine MZ
Robert - Ruhe jetzt.Robert K. G. hat geschrieben:Yamaha TDR 125. Was hälst du von sowas?
Arni25 hat geschrieben:...
Robert - Ruhe jetzt.
Robert K. G. hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:...
Robert - Ruhe jetzt.
Warum?
Robert K. G. hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:...
Robert - Ruhe jetzt.
Warum?
Ist kein schlechter Umbau. Nur der Auspuff paßt da nicht so recht zu.P-J hat geschrieben:Wenns um ETZ Umbau geht................
Micky hat geschrieben:Nur der Auspuff paßt da nicht so recht zu.
Stimmt. Ist aber wirklich schön gemacht. Das mit dem Simsontank habe ich auch so gemacht.P-J hat geschrieben:alles eine Frage des Preises. Um mal nen bischen flotter durch den Wald zu knattern reichts.
P-J hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Nur der Auspuff paßt da nicht so recht zu.
alles eine Frage des Preises. Um mal nen bischen flotter durch den Wald zu knattern reichts.
Trophy Sportler !!! hat geschrieben:Hey Jungs,
habe heute nochmal geuckt nach eine ES als Geländemaschine und da bin ich auf die sogennate "ES G" getroffen. Die ist also die Geländeversion der Es kann man sagen oder?
So würde ich auch meine Es hinrichten wie die ES G. Wie ich gesucht habe heute, habe ich gefunden, dass die alle ES Modelle auch als ES G gebaut haben. Was ist aber der Unterschied zwischen der GS 250 und der ES 250 G?
Die Gs 250 sieht doch vom Aussehen gleich aus !
Trophy Sportler !!! hat geschrieben:würde ich auch meine Es hinrichten
Arni25 hat geschrieben:Trophy Sportler !!! hat geschrieben:würde ich auch meine Es hinrichten
![]()
derschonwieder hat geschrieben:da gibt es keinen unterschied. es ist immer eine MZ ES 250 G. manche leute schreiben aus unwissenheit oder faulheit oder was auch immer einfach nur GS. GS wie geländesport. was eigentlich der oberbegriff für diese kategorie von motorrädern ist. MZ hat ja immer aus den serienmodellen die geländesportler entwickelt. deshalb nannte man die motorräder nach der serie und hängte einfach an den namen den zusatz G. so auch beim nachfolgemodel ETS. die hieß dann ETS-G. erst ab der TS wurde der name der geländesportler geändert. die teile hießen dann MZ 250 GS, GE und GT.
alles klar?
Robert K. G. hat geschrieben:Und für was steht MZ?![]()
![]()
Arni25 hat geschrieben:Hol Dir ne alte Hure für kleines Geld, beschraub die Möhre und dann wird sich vieles von ganz alleine herauskristallisieren.
Trophy Sportler !!! hat geschrieben:würde ich auch meine Es hinrichten
Trophy Sportler !!! hat geschrieben:wäre den seoeine ES 150 die Total neu aufgebaut werden muss, nicht das richtige für mich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste