Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzler-gc hat geschrieben:So, ich habs nun auch geschafft, neben dem ganz normalen Streß bei der Dipl-Arbeit, ein Flickr-Album zu basteln:
http://www.flickr.com/photos/53292739@N ... 9924/show/
Viel Spaß beim Anschauen!
mzler-gc hat geschrieben:So, ich habs nun auch geschafft, neben dem ganz normalen Streß bei der Dipl-Arbeit, ein Flickr-Album zu basteln:
http://www.flickr.com/photos/53292739@N ... 9924/show/
Über "Infos anzeigen" oben rechts findet man noch meine Sprüche zu den Bildern...
Viel Spaß beim Anschauen!
TS Jens hat geschrieben:.. Sitzplatz. .. Gruß Jens
TS Jens hat geschrieben:... Visa oder ein anderes Zahlungsmittel ... Gruß Jens
TS Jens hat geschrieben:Ich bin aber auf der Suche nach guten Kartenmaterial von Finnland und dem Baltikum.
mzler-gc hat geschrieben:TS Jens hat geschrieben:Ich bin aber auf der Suche nach guten Kartenmaterial von Finnland und dem Baltikum.
Karte könnte ich die vom Badecker-Reiseführer empfehlen.
Maßstab möglichst nicht größer als 1:200.000 sonst findet man die kleinen niedlichen Straßen nicht mehr
Gespannfahrer hat geschrieben:Tanken und Geld abheben hat bei mir auf meinen Fahrten nach Polen und Tschechien immer gut geklappt.
!Gebühren am Geldautomaten!
alexander hat geschrieben:TS Jens hat geschrieben:.. Sitzplatz. .. Gruß Jens
Nehmt ne Kabine.
Die Sizraeume die ich sah fand ich nicht sehr einladend.
Plaetze wo man sich hinlegen konnte waren eher duenn.
Die Suffkoeppe stoeren dann auch nicht so.
-- Hinzugefügt: 03.03.2011, 07:53 --TS Jens hat geschrieben:... Visa oder ein anderes Zahlungsmittel ... Gruß Jens
Schd´ sicher nix. Und ist ja im Paket enthalten.
Bin aber mit Sparkassenkarte zurecht gekommen.
Auch z.T. an Tankstellen.(Finnland, Baltikum; Polen weiss ich gar nicht mehr)
In Finnland nach OTTOs suchen (Geldautomat)
Einige sind als POIs hinterlegt.
schraubi hat geschrieben:Eine Kreditkarte braucht man in Finnland genausowenig wie in Deutschland. Die normale EC Karte nimmt fast jeder größere Supermarkt und fast jede Tankstelle
kutt hat geschrieben:Moin!
ich habe mal ein Forum eingerichtet, damit (wenn mehr als 2 leute miteinander fahren) man die reise besser planen kann
falls es noch mehr grüppchen gibt, die ihre reise auskaspern wollen, dann bitte mir eine pn schicken
ich richte dann den zugang ein
"unsere" fahrgemeinschaft nutzt das momenta und es erleichtert vieles...
kutt hat geschrieben:kutt hat geschrieben:Moin!
ich habe mal ein Forum eingerichtet, damit (wenn mehr als 2 leute miteinander fahren) man die reise besser planen kann
falls es noch mehr grüppchen gibt, die ihre reise auskaspern wollen, dann bitte mir eine pn schicken
ich richte dann den zugang ein
"unsere" fahrgemeinschaft nutzt das momenta und es erleichtert vieles...
niemand?
najut
beres hat geschrieben:Und ich habe mir Gedanken gemacht wegen der Motorschuhe... Gestern ist mir aufgefallen, daß ich mich noch nicht angemeldet habe. Wie habt ihr das gemacht?
mueboe hat geschrieben:beres hat geschrieben:Gott, bin ich aufgeregt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast