Ich würde es als einfach mal als Treffen für alle ES der großen Typenreihe von 1956-1967 ansetzen - also:
ES 175
ES 250
ES 175/1
ES 250/1
ES 300
Diese Maschinen sind sich ja optisch sehr ähnlich und die Entwicklung der Serie zieht sich auch quer durch alle Untertypen. Als Veranstaltungsort könnte ich mein 1600 qm großes Grundstück mit großer Scheune anbieten. Zum Abstellen der Fahrzeuge kann ich in der Scheune ausreichend Platz schaffen.
Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es auf der Wiese (Zelt) oder auch in einem großen Kellerraum.
Verpflegung und ein kleines Rahmenprogramm (z.B. kleine Rundfahrt in den Spreewald oder so) ließe sich realisieren.
Einen Termin müsste man erstmal finden - ich habe eigentlich immer Zeit für so etwas

Desweiteres wäre es hilfreich, wenn nach Terminabstimmung gewisse Leute ihre Kontakte nutzen könnten, um das ganze zu promoten. Zielstellung sollte ganz klar sein, 10+ ES mit mehr als einem Auspuff zusammen zu kriegen. Das wäre schon etwas aussergewöhnliches.
Meinungen, Vorschläge, Teilnahmeinteresse?
Achso: Ich habe schonmal mit der Moderation gesprochen. Ich bitte darum, dieses Thema von OT frei zu halten. OT wird ohne großes Gerede entfernt.