Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben:Wenn die auch nicht reicht gibt es noch die Hayabusa von Suzuki.
P-J hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Wenn die auch nicht reicht gibt es noch die Hayabusa von Suzuki.
aber nur mit Organspendeausweis
Lorchen hat geschrieben:Man kann ja auch langsam steigern.
RotaxSkorpion
1000er
denn schlag zu...der Markt ist voll von guten gebrauchten......und zum Reisen ist der 4 Zylinder erste Sahne....73 reichen dicke..ultra80sw hat geschrieben:SevenFifty wäre auch mein Bike.Einen Jogurtbecher kaufe ich nicht mehr.
sebo hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung wie ich meine TS 150 flotter bekomme, lohnt ein Tuning-Zylinder ( 120€) im Netz neu zu bekommen, oder ist die bessere Lösung ein Umstieg auf eine TS 250????
jammin hat geschrieben:hmm selbt die 90 möchte ich mit meiner 150er nicht dauerhaft fahren. Ich bewege meine TS jeden Tag zu 60% Überland und 40% Stadt. Die optimale Reisegeschwindigkeit liegt zwischen 70 - und 80 km/h. Ich muss dazu sagen ich fahre auch ein um ein Zahn kleineres Ritzel wegen den vielen Steigungen hier.
Nach einiger Zeit Vollgas und mit Rückenwing geht die Tachonadel auch mal Richtung 100
sebo hat geschrieben:aber die 250er werden recht hoch gehandelt, und sind oft total verbastelt....
willy.as hat geschrieben:warum rast du do ?![]()
knut hat geschrieben:ganz wichtig bei den kleinen/leistungsschwächeren moppeds ist die statur und das gewicht des fahrers(nein, ich habe keine 150er
)
sebo hat geschrieben:Danke Arne, ich bin verrückterweise gerade dabei noch eine TS 150 zu ersteigern, meine ist Zustand 4-......
ultra80sw hat geschrieben:Ich habe mal 16 kg abgenommen und bekam auch keine bessere Geschwindigkeit auf meine Kleine.Wahrscheinlich sollte man 50 kg wiegen.
ultra80sw hat geschrieben:Ich habe mal 16 kg abgenommen und bekam auch keine bessere Geschwindigkeit auf meine Kleine.
trabimotorrad hat geschrieben:Was mir wohltuend auffält ist, das ein Tag zur Arbeit und zurück fahren mit der Hufu etwa 5€ kostet (keine 3 Lter gehen da durch) während bei der TS schon 5,5 Liter, bei der ETZ oft fast 6 Liter und bei der BMW sogar 7,5 Liter auf die gleiche Strecke durchgehen
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste