Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Emmchen hat geschrieben:so wies aussieht... restinnenring raus ,neuen korb drauf und weiter gehts ^^

Arni25 hat geschrieben:Aber zumindest waren meine aufgebrachten Nm zuviel für Fritz seinen Ringschlüssel...
y5bc hat geschrieben:nicht nach dem motto " gar riesig ist des schlossers kraft, wenn ers mit nem langen hebel macht ".
Arni25 hat geschrieben:Moment mal Kollege, da war nix mit Hebel oder Rohrverlängerung - das war aus dem Handgelenk raus. Und auch nicht beim abziehen sondern beim wieder anziehen.
Arni25 hat geschrieben:Stand nicht Gedore oder Hazet auf dem Schlüssel sondern Aldi Grabbeltisch.
Arni25 hat geschrieben:Neben dem Radauschlosser gibt es noch eine andere Spezies - den Radauschreiber.
MrHenker27 hat geschrieben:Nach fest kommt aber bekantlicherweise ab ^^
MrHenker27 hat geschrieben:Na toll und wer tut nu das teuere Werkzeug ersetzen?
MrHenker27 hat geschrieben:ich habe viel gesehn
Arni25 hat geschrieben:Nur in diesem Fall muß ich den Dirk der den Motor gemacht hat in Schutz nehmen - das war eindeutig ein Materialfehler, der Motor schnurrt so sanft den hat er echt gut gemacht
MrHenker27 hat geschrieben:Zumal ja "y5bc" dir angedroht hat, du sollst nicht so viele kräfte walten lassen
Arni25 hat geschrieben:"Mr. 200 Puls"
MrHenker27 hat geschrieben:Wenn du dich mit dem Radauschlosser angesprochen gefühlt haben solltest, geschieht dir recht
MrHenker27 hat geschrieben:Nu kauf mal dem 200 Puls Onkel neues Werkzeug bevor er 300 Puls hat

Arni25 hat geschrieben:Denke aber jetzt habe ich das Geheimniss von Fritz seinem nachgebenden Schlüssel durchschaut....
knut hat geschrieben:ein einmaldrehmomentschlüssel
Arni25 hat geschrieben:Die vom Drehzahlmesserantrieb? ....
Ich denke, das bei diesem tollen Motor, der seine 19 PS mit Sicherheit hat, würde ich auf jeden Fall neue Kupplungsbeläge einbauen 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Mitglieder in diesem Forum: MZ250-NVA Fahrer und 36 Gäste