Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Emmchen hat geschrieben:so wies aussieht... restinnenring raus ,neuen korb drauf und weiter gehts ^^
Arni25 hat geschrieben:Aber zumindest waren meine aufgebrachten Nm zuviel für Fritz seinen Ringschlüssel...
y5bc hat geschrieben:nicht nach dem motto " gar riesig ist des schlossers kraft, wenn ers mit nem langen hebel macht ".
Arni25 hat geschrieben:Moment mal Kollege, da war nix mit Hebel oder Rohrverlängerung - das war aus dem Handgelenk raus. Und auch nicht beim abziehen sondern beim wieder anziehen.
Arni25 hat geschrieben:Stand nicht Gedore oder Hazet auf dem Schlüssel sondern Aldi Grabbeltisch.
Arni25 hat geschrieben:Neben dem Radauschlosser gibt es noch eine andere Spezies - den Radauschreiber.
MrHenker27 hat geschrieben:Nach fest kommt aber bekantlicherweise ab ^^
MrHenker27 hat geschrieben:Na toll und wer tut nu das teuere Werkzeug ersetzen?
MrHenker27 hat geschrieben:ich habe viel gesehn
Arni25 hat geschrieben:Nur in diesem Fall muß ich den Dirk der den Motor gemacht hat in Schutz nehmen - das war eindeutig ein Materialfehler, der Motor schnurrt so sanft den hat er echt gut gemacht
MrHenker27 hat geschrieben:Zumal ja "y5bc" dir angedroht hat, du sollst nicht so viele kräfte walten lassen
Arni25 hat geschrieben:"Mr. 200 Puls"
MrHenker27 hat geschrieben:Wenn du dich mit dem Radauschlosser angesprochen gefühlt haben solltest, geschieht dir recht
MrHenker27 hat geschrieben:Nu kauf mal dem 200 Puls Onkel neues Werkzeug bevor er 300 Puls hat
Arni25 hat geschrieben:Denke aber jetzt habe ich das Geheimniss von Fritz seinem nachgebenden Schlüssel durchschaut....
knut hat geschrieben:ein einmaldrehmomentschlüssel
Arni25 hat geschrieben:Die vom Drehzahlmesserantrieb? ....
Mitglieder in diesem Forum: CommanderK, Trophy69 und 338 Gäste