Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Führer gibts in der Wolfsschanze sehr viele, die werden Euch auch ansprechen![]()
Wir haben damals eine ältere Frau als Führerin genommen, die uns gleich am Innenhof angesprochen hat und uns eine Führung für ein paar Euro anbot.
Du meinst also, wir brauchen gar keine Führung im voraus zu buchen? Wir stellen uns einfach dahin und es kommt jemand?
Maddin1 hat geschrieben:Ach was, wir waschen uns einfach 3wochen vorher nicht, dann kommt uns nichtmal eine Mücke zunahe.
Lorchen hat geschrieben:1. Lorchen (Hotel)
2. ElMatzo (Zeltplatz)
3. Arni25 (Zeltplatz)
4. Robert K. G. (Zeltplatz)
5. Maik80 (Zeltplatz)
6. muffel (Hotel)
7. Maddin1(Zeltplatz)
8. samasaphan (Hotel)
9. matthew (Zeltplatz)
Ich habe jetzt das Dreibettzimmer reserviert. Das ist insgesamt billiger. Die Bestätigung ist per Fax gekommen.
Lorchen hat geschrieben:ElMatzo und Maddin1, von Euch fehlt mir noch die "Buchung". Ich laß das alles noch bis 25.02.2011 offen, dann mach ich die Sache fest.
1. Lorchen (Hotel Doppelzimmer)
2. ElMatzo
3. Arni25, (Zeltplatz)
4. Robert K. G. (Zeltplatz)
5. Maik80 (Zeltplatz)
6. muffel (Hotel Doppelzimmer)
7. Maddin1
8. samasaphan (Hotel Doppelzimmer)
9. matthew (Zeltplatz)
Lorchen hat geschrieben::knuddel:Ich freu mich. Freuen sich auch meine Ohren oder brauch ich Stöpsel?
Robert K. G. hat geschrieben:Allerdings würde ich niemanden mitten in der Waleipampa stehen lassen. Irgendwie bekommt man die Moppeds doch immer wieder fit.
Lorchen hat geschrieben:...
Ich meinte Schäden wie z. B. unteres Pleuellager fest oder ähnliches. Da hilft nur noch der Schandwagen.
Robert K. G. hat geschrieben:Ich hoffe es wird klar was ich sagen will.
Robert K. G. hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:...
Ich meinte Schäden wie z. B. unteres Pleuellager fest oder ähnliches. Da hilft nur noch der Schandwagen.
Das ist klar. Deswegen würde ich an dieser Stelle noch einmal dazu aufrufen, sein Motorrad vor dieser Reise einer eingehenden Prüfung zu unterziehen. Viele Schäden deuten sich vorher an. Ich würde keinem dazu raten, mit einem ausgelutschten Motor zu fahren. Aber Motoren würde ich auch nicht auf dieser Strecke einfahren.
Ich hoffe es wird klar was ich sagen will.
Gruß
Robert
Arni25 hat geschrieben:Himmel - jetzt will der Maddin schon ein Ersatzkrad mitführen...![]()
Maddin1 hat geschrieben:Solst du albern werden?
Arni25 hat geschrieben:... nur ne Clubmitgliedschaft oder zumindest einen Schutzbrief sollte schon jeder haben.
Arni25 hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Solst du albern werden?
Niemals!Nur Robert macht mir etwas Sorgen, denn der hat ja wohl gleich 4 untere Pleullager dabei...
Wird schon schief gehen, nur ne Clubmitgliedschaft oder zumindest einen Schutzbrief sollte schon jeder haben.
Robert K. G. hat geschrieben:du wirst schon früh genug erfahren mit was ich teilnehme.
Arni25 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:du wirst schon früh genug erfahren mit was ich teilnehme.
Mit´m Pölgolf....![]()
samasaphan hat geschrieben:"Wenn dann bitte Werksattwagen." - Ist das der Kantinenbegleitwagen?![]()
ADAC-Goldmember ebenfalls...
Lorchen hat geschrieben:Muffelchen, Du und ich in einem Zimmer, drei Nächte lang.![]()
Ich freu mich. Freuen sich auch meine Ohren oder brauch ich Stöpsel?
Robert K. G. hat geschrieben:samasaphan hat geschrieben:"Wenn dann bitte Werksattwagen." - Ist das der Kantinenbegleitwagen?![]()
Er riecht zumindest nach Pommesbude.![]()
muffel hat geschrieben:.............Zum zweiten Thema, ich bin Gold-Member beim ADAC, das sollte als Absicherung genügen..........
TS-Schluze hat geschrieben:![]()
![]()
und das Ding nimmt er ca 1 x pro Woche in Anspruch
![]()
![]()
muffel hat geschrieben:Ich werde sofort meinen Anwalt Kolja Kalaschnikow beauftragen![]()
Wir können natürlich auch einen Vergleich anstreben, Du überschreibst mir Deine nächsten fünf Jahresgehälter![]()
muffel hat geschrieben:Eine Frage, wollen wir uns vorher mal irgendwo treffen oder sehen wir uns eh in Heiligenstadt und setzen uns dort mal ein paar Minuten zusammen?
muffel hat geschrieben:Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich mich wie blöd auf diese Tour freue?
Maik80 hat geschrieben:Nachtrag: Fahren wir hin- und zurück den gleichen Weg ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste