Lorchen hat geschrieben:Wen darf ich denn eigentlich am Donnerstag, dem 16. Juni in meiner Ausgangsbasis zwecks Übernachtung empfangen?
Mich kannst Du bitte auch einplanen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Wen darf ich denn eigentlich am Donnerstag, dem 16. Juni in meiner Ausgangsbasis zwecks Übernachtung empfangen?
Maddin1 hat geschrieben:Mal noch ne frage, spricht eigendlich jemand polnisch?
ElMatzo hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Mal noch ne frage, spricht eigendlich jemand polnisch?
meine hände und füße. reicht das?
Maddin1 hat geschrieben:Mal noch ne frage, spricht eigendlich jemand polnisch?
Lorchen hat geschrieben:Übernachtung im Basislager der Exkursion Ostpreußen:
- ElMatzo
- Maddin1
- matthew
- muffel
- Arni25
Erwartet bitte in Sachen Luxus nicht zuviel.
Lorchen hat geschrieben:Wir könnten auch Donnerstag Abend in eine deutsche Kneipe in der Nähe gehen und dort Schnitzel und Faßbier zu uns nehmen.
Lorchen hat geschrieben:Wußtet Ihr schon, daß wir spätestens um 6.00Uhr auf der Piste sind?
Lorchen hat geschrieben:
Wußtet Ihr schon, daß wir spätestens um 6.00Uhr auf der Piste sind?
Lorchen hat geschrieben:Übernachtung im Basislager der Exkursion Ostpreußen:
- ElMatzo
- Maddin1
- matthew
- muffel
- Arni25
Erwartet bitte in Sachen Luxus nicht zuviel. Man kann dort nicht dauerhaft wohnen (obwohl ich es schon mal 14 Tage und Nächte mußte). Manche Details stammen noch aus der DDR.
Aber es gibt warmes Wasser, Dusche, Waschbecken, Klo, Kühlschrank, Herd und Spülbecken. Für Verpflegung sorge ich. Wir könnten auch Donnerstag Abend in eine deutsche Kneipe in der Nähe gehen und dort Schnitzel und Faßbier zu uns nehmen.
Wußtet Ihr schon, daß wir spätestens um 6.00Uhr auf der Piste sind?
Arni25 hat geschrieben:O.K., am Donnerstag bei Lorchen einfallen, die Nacht in der Kneipe durchzechen, um 5 Uhr vom Tresen hoch und dann um 6 Uhr so 800KM östliche Richtung. Habe ich soweit alles richtig verstanden?
Maddin1 hat geschrieben:Es werden sich 1000km werden.
Arni25 hat geschrieben:Und - seid ihr auch an dem sagenumwogenen mythischnen supersteilen Hang gescheitert
Lorchen hat geschrieben:Wußtet Ihr schon, daß wir spätestens um 6.00Uhr auf der Piste sind?
Lorchen hat geschrieben:ab ca. 14.00Uhr
Arni25 hat geschrieben:Was nimmt man denn nun am besten gegen die Mücken mit?
Lorchen hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Was nimmt man denn nun am besten gegen die Mücken mit?
Für Muffelchen und mich (da wir in einem Bettchen Zimmer schlafen) nehme ich solche Vandalplättchen mit. Gibt's in Österreich und sind bei uns nicht erlaubt.
Ihr Zelter müßt halt Mückenspray mitnehmen.
GIDFElMatzo hat geschrieben:weiß jemand, ob in polen eu-kennzeichen benötigt werden? ich hab keines. ich konnt auf den seiten des auswärtigen aber auch nichts dazu finden.
ElMatzo hat geschrieben:wurden in heiligenstadt neue, wichtige erkenntnisse gewonnen?
Arni25 hat geschrieben:Ich würde sagen mit Matze machen wir alles so wie in HIG besprochen - Code17.
oslbandit hat geschrieben:Hier mal ein Paar Bilder von 2010.
Lorchen hat geschrieben:...und von den Ausgasungen machen die Mücken den Sturzflug.
muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:...und von den Ausgasungen machen die Mücken den Sturzflug.
![]()
Ich auch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste