Wilwolt hat geschrieben:Wieso bist Du Dir eigentlich so sicher, dass die Kiste bei Euch keiner klaut. Tät mich als Dieb vielleicht sogar mehr reizen als 'ne weiße ETZ oder 'ne olle TS!
Nö ... bin mir nicht sicher ! Aber da tuts mir nicht so weh.

Bei der Emme würde ich heulen wie ein Schlosshund. Und hier wäre der Verlust nicht ganz so schmerzlich. In letzter Zeit werden hier, häufiger Simson & MZ gemopst. Ich will nix unterstellen aber hier wurden nachts in letzter Zeit auch mehrere Transporter mit Litauischen o.ä. Kennzeichen stehen sehen, wo nur ein Beifahrer drin war und vom Fahrer weit und breit nix zu sehen war. Das soll nur mein Alltagsmoped sein. Die nächste Emme (in Aussicht) kommt wieder hinter Schloss und Riegel. Wird aber wie mal erwähnt nur ne kleine sein. Eine von ..... " Als ich mal jung war ".
PS. Du warst lange nicht mehr da ... wa? Die ETZ war schon ne ganze Weile rot !
(siehe unten)Zur Erinnerung: Vom 03 - 05 Juni 2011 würden wir wieder eine Tour nach
Hainrode machen wollen. Freitag früh (irgendwann) los und Sonntag ab Mittag zurück. Es wird auch welche geben die zwecks Familie gezwungen sind mit dem Auto mit zu kommen. Kein Problem ! Können sie eben halt die Ausfahrt/en nicht mitmachen. Bahnhof ist auch in der Nähe. Es soll ein geselliges Beisammensein/Wochenende von Gleichgesinnten werden. Es ist
alles vor Ort und die Kosten würden durch die mitmachenden Personen geteilt. (Motorräder/Autos können vor Bungalow/Zelt geparkt werden. Günstige Gasstätte vor Ort. Einkaufsmöglichkeiten auch da. Grill vorhanden. Für Kinder Spiel und Spass ist auch da. Herrliche Mopedstrecken für die Ausfahrt/en. Ich hab es im Kalender eingetragen. Wer noch mitkommen kann/will ? Der Stichtag für die Anmeldung der Bungalows
Alle weg . Für alle die die es (noch) nicht planen können oder die Kurzentschlossenen.... Zeltplätze sollten immer frei sein,
(Angabe auch ohne Gewähr) und können dort vor Ort bezahlt werden. Ihr könnt euch auch persönlich nach allem erkundigen.
Tel.-Nr. 03633453231. Würde mich freuen wenn sich wieder eine gesellige Runde einfindet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
93er XJ 600, 92er Zephyr 550, Rahmen einer 81er TS, PDF-Reparaturhandbüchersammelfetischist