Glückwunsch!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:So so. Dann laß uns mal einen Termin zur Probefahrt vereinbaren - Du verrückter Kerl!![]()
![]()
Ich darf sie aber als erster streicheln!
Nein Stephan, ... ich hatte doch eindeutig gesagt als Zweiter... erster bin ICH![]()
smokiebrandy hat geschrieben:... aber der um den es hier geht ist eine kleine Maschinenpistole...
smokiebrandy hat geschrieben:Ich könnte eventuell so ein Tierchen als Tour in mit 8500 Km Laufleistung für 1,5 Kilo € bekommen. Glaube der Preis geht voll in Ordnung. Sie sieht aus wie aus dem Ei gepellt und reizt mich schon ein wenig. Denke mal sehr viele Exemplare in diesem Zustand sind nicht mehr unterwegs. Eigentlich ist sie sozusagen werksneu nur halt ohne Garantie.
smokiebrandy hat geschrieben: ... Er weiß schon, dass die Teile bei Mobile deutlich höher gehandelt werden ...
Lorchen hat geschrieben:Nein, nein, der Eindruck ist schon völlig richtig so. Ändere bitte noch "Patronen" in "Magazine".
smokiebrandy hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Nein, nein, der Eindruck ist schon völlig richtig so. Ändere bitte noch "Patronen" in "Magazine".
...nee wenn schon komplette Kampfsätze bitte schön...aber das wäre vermutlich zu schwer...
ich glaube am Mann nur 0,5 KS
![]()
......und altersbedingt nur einen schusssmokiebrandy hat geschrieben:Lorchen...! Hier könnte jetzt ein völlig falscher Eindruck von mir entstehen...Und die Waffe die du meinst , hat nur zwei Patronen...
![]()
![]()
knut hat geschrieben:......und altersbedingt nur einen schusssmokiebrandy hat geschrieben:Lorchen...! Hier könnte jetzt ein völlig falscher Eindruck von mir entstehen...Und die Waffe die du meinst , hat nur zwei Patronen...
![]()
![]()
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Im Moment steht er(der Skorpion) draußen und sonnt sich...
smokiebrandy hat geschrieben:- bei 2000 - 3000 rpm vibrieren die Lenkerenden sehr stark und die Hände schlafen ein
smokiebrandy hat geschrieben::nixweiss: CDI ?
smokiebrandy hat geschrieben:Viele der hier angesprochenen Dinge habe ich nun bestätigt gefunden...
- die Instrumente sind Müll ... der Drehzahlmesser ist Show and Shine... wechselt von 4000 auf 6000 rpm innerhalb von Augenblicken, pendelt also extrem...
- der gesamte Instrumententräger wackelt wie ein Lämmerschwanz![]()
smokiebrandy hat geschrieben:- bei 2000 - 3000 rpm vibrieren die Lenkerenden sehr stark und die Hände schlafen ein, wird aber besser wenn der Lenker auf meine kurzen Ärmchen eingestellt ist...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:insgesamter Eindruck... ein sehr feines Fahrzeug, der Motor hat endgegen meiner Vermutung (da Eintopf) eine sehr hohe Laufkultur, im Standgas ist er fast nicht zu höhren...![]()
Gas aufgemacht feuert sie im 2. Gang mächtig an und macht einfach nur Spaß, Kurven sind ein Genuss ,
smokiebrandy hat geschrieben:... ich glaube da ist er auch nicht verstellbar?
schraubi hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... ich glaube da ist er auch nicht verstellbar?
nein, nix verstellbar am lenker
smokiebrandy hat geschrieben:- die Instrumente sind Müll ... der Drehzahlmesser ist Show and Shine... wechselt von 4000 auf 6000 rpm innerhalb von Augenblicken, pendelt also extrem...
smokiebrandy hat geschrieben:Bei Traveller und Tour sind die Stummel verstellbar... bei der Sport nix, wenn ich gestern in der Bedienungsanleitung richtig gelesen habe...
Mitglieder in diesem Forum: motorradfahrerwill und 8 Gäste