Ich wollte mich hiermit ganz unverbindlich bei euch vorstellen, bin zwar schon seit dem 14.04. angemeldet habs aber leider vorher nicht geschafft.
Robert ist mein Name und ich komme aus the city of revolution => Lutherstadt Wittenberg, bin 24 Jahre alt und führe gerade eine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker durch. Davor habe ich eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assi für Grafikdesign absolviert und wollte danach eigentlich Transportation Design studieren, naja nun erst mal doch eine Ausbildung

So jetzt zum interessanten Teil: vor ca. 2 1/2 jahren habe ich mir einen Traum erfüllt und habe mir die ETS meines Vaters angefangen zu restaurieren - ohne sein Wissen, er war im Urlaub. Es war einfach an der Zeit nachdem sie 25 Jahre ihr Dasein gefristet hatte, im Schuppen. Als Stift hatte ich schon immer drauf gesessen und mir gedacht, wenn du mal Groß bist dann machst du dir Die mal "klar"!
Weil Sie aber nur eines meiner vielen Projekte ist, dauert es leider doch schon recht lang

Aber ich hoffe Sie dieses Jahr vollenden zu können

So sah Sie vor 2 1/2 Jahren gerettet, nach 25 Dornröschenschlaf jahren aus:
So dass war es ersteinmal zu meiner Person und hoffe auf eine konstruktive Zeit miteinander!
Grüße Robert alias Impahla