Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Rick hat geschrieben:Oder liegt´s an meinen 2-Takt-gewohnten Hörlöffeln?
jou, aber in sachen steuerzeiten sind unsere rotaxen doch eh schon warm geduschtHermann hat geschrieben:@Mecki: Nicht nur die Verdichtung, auch die Steuerzeiten lassen die Motoren "härter" klingen. Schade eigentlich ..........
Hermann hat geschrieben:Auf dieser Seite ist der wohl einzige gut klingende "moderne" Single zu sehen und zu hören
Hermann hat geschrieben:Mit der Brotdose anner Seite klingt der Rotax NICHT so! Er nun wieder .........
VielRost hat geschrieben:Meine Country erinnerte mit der originalen Brotdose klangmäßig irgendwie an einen VW-Käfer...
Gruß
Kurt
Nordlicht hat geschrieben:VielRost hat geschrieben:Meine Country erinnerte mit der originalen Brotdose klangmäßig irgendwie an einen VW-Käfer...
Gruß
Kurt
Aber so schlecht ist der orginale Klang doch auch nicht!! Oder?
Hermann hat geschrieben:Auf dieser Seite ist der wohl einzige gut klingende "moderne" Single zu sehen und zu hören
Norbert hat geschrieben:Laut ist OUT !
Meistens hört man ab 80 bis 100km/h doch sowieso nur noch Windgeräusche.
Gruß
Norbert
Hermann hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Laut ist OUT !
[highlight=red]Was hast Du gesagt!?!? [/highlight]
Hermann hat geschrieben:Lieber ein bollerndes Mopped als ne tiefergelegte Eierfeile mit Rückstoßantrieb über die Lautsprecher.
Norbert hat geschrieben:@sirguzzi , bei MZ läuft die Karre nicht wenn man den Versager schnorcheln hört Gruß
Norbert
Norbert hat geschrieben:nunja , frag doch mal leute die in den Alpen fahren wer oben häufig erster ist - seeeehr häufig Moppeds die wie eine getunte Nähmaschine klingen
Norbert hat geschrieben:bei der Q schnorchelt auch nix .
Hermann hat geschrieben:Ich will nen Supertrapp ........... JOT!! Infos!
sirguzzi hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:@sirguzzi , bei MZ läuft die Karre nicht wenn man den Versager schnorcheln hört Gruß
Norbert
Meine MZ-Rotax schon, er atmet ja auch mit Dell'Orto.![]()
![]()
Hermann hat geschrieben:Ich habe Kühe auch gehört, wenn sie hinter mir waren. Schnatter, knarz,...........
Norbert hat geschrieben:wieso werden eigentlich soviele Fernreisen und früher auch die Dakar ,
mit den doofen BMWs gefahren? Und viel seltener mit Fabrikaten von Kleinserienherstellern aus Italien und Österreich.
roccokohl hat geschrieben:Hallo Leute,
ne BMW hat doch nen guten sound (vorrausgesetzt isnenbischen gebastelt)
Ich weiß garnich was ihr habt
In Finowfurt beim RACE 61 waren echt geile BMW Klänge zu hören.
Seitdem meine Q beim "Soundoptimieren" war, klingt die einfach nur klasse.
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste