Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Willst Du damit andeuten, ich hätte ihn schon mal gesehen?![]()
Hier? Vor allen Leuten? Gott und Karl Marx bewahre mich vor solcherart Entgleisungen.
smokiebrandy hat geschrieben:Du wirst lachen Lorchen , wir haben schon so geredet, wir wollen Volker erst mal TÜV fertig machen und auf die Straße bringen... der Motor ist vermutlich dann ein dein Winterprojekt...aber der Auspuff fehlt noch...
Isidisi hat geschrieben:ich freue mich auf den versprochenen Auspuff und den Tag an dem mein "Volker" und ich wieder das Gebirge bestaunen können, schöne Ostertage von der Möchtegern-Motorradbraut
Lorchen hat geschrieben:Wie kommt die Posaune zu Euch? Per Hubschrauber? Fahrradkurier? DHL?
Lorchen hat geschrieben:Ganz schön ruhig geworden um Volkerchen...
Lorchen hat geschrieben:Mit anderen Worten: Smokie ist Schuld.![]()
Isidisi hat geschrieben:...Räder poliert und neu eingespeicht, neue Decken und Schläuche...
sind sie nicht schick?
smokiebrandy hat geschrieben:@ Frank ... ich denke du willst keine HuFu TS aufbauen
smokiebrandy hat geschrieben:Ja Smokie kann derzeit weder auf den Knien rutschen und um Gnade betteln noch mit dem rechten Arm richtig zupacken...Folge eines leichten Skorpionstiches...
![]()
aber dieser Tage geht es dann auch weiter...
smokiebrandy hat geschrieben:wer das Lorchen kennt weiß was er gesagt hat...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste