von ES-Rischi » 28. April 2011 22:33
Es hat sich doch was geändert über die Jahre und Ausführung am Lenkerschloss. Die /0Modelle haben ein Lenkerschloss, was man immer rausziehen muss wenn man die Maschine fährt und die späteren Modelle haben einen Schlitz mehr gefräst und man kann das Schloss beim fahren einrasten und drinlassen. Diesen Unterschied erkennt man auch an der Abdeckklappe die der Schlossschacht am Lenkervorbau hat.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT