schrotti32 hat geschrieben:Macht doch bitte auch ein paar Fotos

!
Mein Anfahrtsweg ist leider zu lang......
Viele Grüße, Uwe
Hallo Uwe,
hier sind ein paar subjektiv gefärbte fotografische Eindrücke.
Kann nur sagen es war sondergeil.
Es war zum Teil ein ohrenbetäubender Lärm. Ich habe es jedesmal durch Eisessen verlängert ca. 1 Stunde
ausgehalten. Am Samstag beim freien Training waren vor allem die kleinen 50 bis 125 er unglaublich laut.
Aber auch einige der Mzten waren saulaut oder diese eine DKW aus den 30ern. Bin deshalb viel rum
gelaufen und habe mich sattgesehen am Samstag und am Sonntag. Eine herrliche Veranstaltung. 175
Nennungen, der älteste Rennfahrer war 80. Offenbar war die DDR Elite des Motorsports zugegen, ich
kenne Namen wie Wegner nicht, aber stand neben ihm.
Der rote Rennwagen im ersten Bild ist übrigens einer dieser hier im Dresdner Raum gebauten Eigenbau Rennwagen (Melkus kam dann später und stellte die deutsche Spitze des Eigenbaues dar) mit 2 Takter
aus den frühen 50ern.In DD wurden ja Flugzeuge gebaut und dabei wurde ALU gedengelt, eines und mehrere
Produkte der Dengelei hatten dann irgendwann Räder drunter und fuhren Rennen..... Kenn einen aus meinem
Dorf, der die Dinger gedengelt hat.
Es war auch die AWO mit obenliegende Nocken und Vollverkleidung von Messerschmidt aus LBK da, er lebt vom AWO Schrauben. Unglaublich, was es alles gibt. in 3 Wochen ist Käbschütztal bei Meissen und im Sommer ist legendär das Lückendorfer Rennen. Da können die aus dem Dreiländereck sicher mehr zu beisteuern.
So und gezz mussich arbaiten.
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.