also ganz unverbindlich, ohne listen, ohne anmeldung, ohne zwang , nur treffpunkt,
reden, vieleicht schrauben, pfeiffchen rauchen, und kaffee trinken, usw.
nicht mit übernachtung, ganz einfach quasi
wäre doch sicher ne gute idee, wenn man einen örtlichen(cafe oder kneipe, parkplatz oder privatgarten)
und terminlichen treffpunkt hätte, den man beim ausfahren einfach mal ansteuern kann,
und das zeitlich so liegt das die besseren hälften sich darauf einstellen könnten

(so nach dem motto "frau du weisst heute ist mz stammtisch, da können wir nicht zur schwimu"

ich würde da so um die gegend von erfurt plädieren, da ja auch viele aus der gegend kommen,
bspw. wäre jena für einen husch von vieleicht gotha oder gegend doch etwas weit, deswegen erfurt weil mittig.
und wenn sowas ankommt bei uns, kann man ja über schraubereien oder was festeres nachdenken
(es gibt sicher einige schuppen und alte scheunen wo man mal schrauben oder feiern kann, in der umgebung)
ich kann ja mal einen testvorschlag machen, zb donnerstag 18.30 uhr, erfurt, der parkplatz hinter hein gericke, mc doof ist auch in der nähe.
was sagt ihr thüringer(ja auch die aus jena,lokalfeindschaften sind eh totaler quatsch),ich würd mich über ein feedback freuen.
mfg zip (auch zip_tok, hatte aber mein pw vergessen lool)