nur deine bratwurst nicht

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT Opa hat geschrieben:Na dann bring ich dir das zeug doch glatt nächste woche mal vormittags vorbei, oder willst du es lieber abholen???
Ich hab Spät nächste woche.
dr.blech hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Na dann bring ich dir das zeug doch glatt nächste woche mal vormittags vorbei, oder willst du es lieber abholen???
Ich hab Spät nächste woche.
Moin moin!
Nee Du, zum abholen habe ich leider keine Zeit.![]()
Wäre schön, wenn Du es ins Autohaus bringen könntest.
Aviator hat geschrieben:ich hätte noch ein Schutzblech.
Ist aber auch nicht mehr das Beste...besteht Interesse?
RT Opa hat geschrieben:na wenn das nicht Geil ist, so schnell und alles ist geklärt, klasse.
Weiter so.
Aviator hat geschrieben:Also Geld möchte ich für das Schutzblech nicht haben.
Ich würde mich aber freuen, wenn wir es event. gegen nen RT Benzinhahn tauschen können.
Wenns nicht klappt, ist das auch nicht so schlimm...ich gebs auch so gerne.
Es liegt schon verpackt in der Werkstatt und würde morgen auf die Reise gehen, wenn ihr mir sagt wo hin.
trabimotorrad hat geschrieben:Das große Rennen wird wieder etwas knapper, WIR haben noch nicht aufgegeben
Ralle hat geschrieben:Auch bei uns gib es ja noch ein paar Teile aufzutreiben, die Tabelle (Signatur) ist nach wie vor nicht komplett grün. Und wo ich gerade bei grün bin, langsam kommen wir an den unkt wo ein Lackierer benötigt wird und verbindliche Zusagen haben wir da bis heute keine
Ingrid1959 hat geschrieben:Ich kann leider dieses Jahr nicht nach Dorfchemnitz kommen ...wünsche euch aber schonmal jetzt gutes Wetter, genügend Sprit im Tank und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.
Link entfernt (Ralle)
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste