von TigerRC » 21. August 2010 21:10
Moin Leutz,
ich hab des öfteren gelesen das man die Bowdenzüge des 30N2-5 auch in den Bing 84/30/110 verbauen kann. Nur den Chokezug soll man da etwas ändern müssen.
Könnte mir da jemand was genaueres sagen wie der geändert wird? Ich hab zwar gegoogelt aber nie eine konkrete Aussage dazu gefunden, nur immer irgendwas von wegen 1cm kürzen... Aber was?^^
Danke

Meins:
- MZ ETZ 251+ Didt-Sebring-VA-Sportauspuff + Bing 84/30/110K(HD122,LLD55,2.K) + ORP/SMU-ZK + 20er Ritzel
- Scheinwerfergitter + TRW Lenker Classic Low + kleine MZ-Kanzel + Saxon Heckverkleidung
- Super + 1:50 Addinol(406)
- HR Michelin Pilot Sporty 120/80-16R(2,15), VR Heidenau K44 90/90-18R(2,15), Grimeca HBZ + Melvin Stahlflex + MZ BS + Lucas MCB19
- Vape-Zündung (2,05mm vor OT) + NGK B8HS + 1kOhm NGK-Kerzenstecker, Gel-Batterie(12V9Ah), LED-Blinkgeber 1-50W, Hella Doppelhorn-Starkton-Hupe(375Hz/500Hz)
- LED-Blinker(Xenolen) + LED-Tachobeleuchtung
- Sozia-Betrieb auf B100 ohne Gefälle, leichter Seitenwind -> GPS 125km/h bei 5600U/min / Solo 130km/h bei 5800U/min
Fuhrpark: MZ ETZ 251