von Luc´s » 17. Mai 2011 11:00
so Leute bin aus dem Krankenhaus zurück.
Der Arzt meinte, ein Schleimbeutel sei verletzt und das, wenn er sich entzünden sollte, raus geschnitten werden müsse.
Sieht aber nicht grad danach aus.
Tja war mir schon eigentlich klar, das sich die -große-erfahrungs-fraktion- mukiert. Ihr ward ja nie 17

.
Na ja wie gesagt war mein aller erster Unfall und aus Fehlern lernt man bekannter Weise und wer auf den Fahrschullehrer nicht hören will muss halt fühlen, hab ich gemacht, wird helfen denk ich

.
Aber man sollte meinen den Beruf des Arztes gibt es in Deutschland nicht mehr.
Erst war da ein Arzt namens Juri Galla-haste nicht gesehen und war Russe

erste Verwirung
Dann kam ein bräunlicher Namens Algahla Mel-sowieso (merken konnte ich es mir nicht).
Habt ihr schon mal nen kugelrunden Afgahnen gesehen? Ich zu ersten mal!
Und am Ende kam ein Pole der es nicht mal mehr hinbekommen hat sich vorzustellen.
Da kommt doch die Frage, wie komunizieren die mit dem deutschen Pflegepersonal somal die nicht wirklich Englisch konnten.
Schmeißen die sich gegenseitig latainische Fachbegriffe um die Ohren
PS:
die Reperatur betreffend: es hat nicht zufällig jemand ne Lampe samt Halter einer hufu TS herumzuliegen? die würd ich nämlich ganz gern dranbauen. Kann mir jemand sagen was da an Komplikationen auftreten könnten und ob es möglich wäre auf H4 umzurüsten?
Ungeduld:
Man kann zwar am Gras ziehen, trotzdem wird es deswegen nicht schneller wachsen.
Aber man ist beschäftigt!
Ich war dabei: Möhlau 2011, Möhlau 2012,Forschter Gartentreffen 2012, Speckgürtelgrillen 2013 Forschter Gartentreffen 2014
Fuhrpark: MZ: ETZ 150 "die Kleine"
TS250/1 mit Kanuni Geraffel "der Bastard"
ES250/2 SW die black Perl (Ersatzschiff)
MZ 500 RFCX
Simson: S51 B, KR 51/2, KR 51/1, S50 B2, SR4/2 kurz Star, KR51/1 (ersatzteilträger)
Büchse: Audi 80 B4 , Barkas B1000 KM
außerdem:Fendt Dieselroß F24L