Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

gustave corbeau hat geschrieben:Ich habe Förderbandgummi von Tagebaugroßgeräten ausgelegt.
P-J hat geschrieben:gustave corbeau hat geschrieben:Ich habe Förderbandgummi von Tagebaugroßgeräten ausgelegt.
Sowas suche ich
unserer ist in checkered flagg.....passender geht nicht
eisi hat geschrieben:Hat irgendwer veleicht schon mal ne Beschichtung probiert???
eisi hat geschrieben:Diese Garage wird ausschließlich zum Schrauben und Biertrinken genutzt.Autos gehören auf die Strasse.
Endlich mal einer der mich versteht 
Federn Zylinderköpfe Tankemblemees-heizer hat geschrieben:eisi hat geschrieben:Diese Garage wird ausschließlich zum Schrauben und Biertrinken genutzt.Autos gehören auf die Strasse.
![]()
Endlich mal einer der mich versteht
Federn Zylinderköpfe Tankemblemees-heizer hat geschrieben:Ähh... die Liege haste vergessen
derschonwieder hat geschrieben:...hab mir im OBI ( darf man das hier sagen?) ...

mecki hat geschrieben:Mein Garagenboden ist mit einem teerähnlichem ca 2cm starkem federndem Belag versehen. Ich arbeite seit über 50 Jahren daran und er wird immer noch höher

Nun kannst du immer schön mit Öl und Fett rumsauen. Sollte aber vorher noch mit Bierchen eingeweiht werden. Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste