Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
das wird dann so richtig eng....P-J hat geschrieben:ich klink mich mal ein. Wenn ich eine Hinterradfelge (215X16) mit ner Scheibenbremsnabe und TS Gabelbrücke kombinieren will, wie sieht es dann aus? Reifen wäre dann 350X16.
Koponny hat geschrieben:Gegoogelt und nix gefunden: wie speicht man eigentlich aussermittig ein?
Alle reden davon aber wie das genau funktioniert weiß ich nicht. Wäre jemand mal so nett wäre und erklärt das kurz in zwei, drei Sätzen? Danke!
Koponny hat geschrieben:Gegoogelt und nix gefunden: wie speicht man eigentlich aussermittig ein?
Alle reden davon aber wie das genau funktioniert weiß ich nicht. Wäre jemand mal so nett wäre und erklärt das kurz in zwei, drei Sätzen? Danke!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
so mach ichs bei den 15 zollern (auch wenn die meisten wohl gleichlange speichen verwenden) was auch durchaus geht...Ckone hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Gegoogelt und nix gefunden: wie speicht man eigentlich aussermittig ein?
Einfach auf einer Seite kürzere Speichen als auf der anderen verwenden
sammycolonia hat geschrieben:so mach ichs bei den 15 zollern
bei mir sinds nur 10mm, aber ich hab ja auch keine kettenschläuche anne rotax...P-J hat geschrieben: Beim 135er sind sogar 14mm.
sammycolonia hat geschrieben:bei mir sinds nur 10mm, aber ich hab ja auch keine kettenschläuche anne rotax...P-J hat geschrieben: Beim 135er sind sogar 14mm.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste