Ralle hat geschrieben:...Wegen der Adresse melden sich Björn oder Tilo bei dir...
"MELD !"

... aber erst nach Heiligenstadt !

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ralle hat geschrieben:...Wegen der Adresse melden sich Björn oder Tilo bei dir...
biene&lu hat geschrieben::oops: eeeeehm,wir haben den blechstreifen(hinten) verbummelt....suchen schon 3 tage danach...hat ,zur not ,noch jemand einen rumliegen
trabimotorrad hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben::oops: eeeeehm,wir haben den blechstreifen(hinten) verbummelt....suchen schon 3 tage danach...hat ,zur not ,noch jemand einen rumliegen
... gibts eigentlich schon was Neues von der Sitzbank der FE3?
RT Opa hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben::oops: eeeeehm,wir haben den blechstreifen(hinten) verbummelt....suchen schon 3 tage danach...hat ,zur not ,noch jemand einen rumliegen
... gibts eigentlich schon was Neues von der Sitzbank der FE3?
Na Achim Schock verdaut????![]()
![]()
![]()
Für euch die es nicht wissen können, klär ichs mal auf.
Hatte dem Maultaschenschmuggler ein paar Bildchen zugespielt und mal gefragt ob er auch so weit ist.
Ist natürlich nicht die Foren RT, aber könnte.
Seine Antwort ließ erahnen wie schwer ihm das Atmen gefallen sein muss.![]()
![]()
RT Opa hat geschrieben:Hatte dem Maultaschenschmuggler ein paar Bildchen zugespielt und mal gefragt ob er auch so weit ist.
RT-Tilo hat geschrieben:...Das Lackierangebot von Norbert klingt sehr verlockend, wenn sich also kein anderer Farbkünstler
findet, dann sollten wir darüber nachdenken.
Norbert hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:...Das Lackierangebot von Norbert klingt sehr verlockend, wenn sich also kein anderer Farbkünstler
mach doch mal einen öffentlichen Aufruf in einem separatem Fred, von wegen Neulust ? Oder soll ich mal?
Aber ich wollte mich raushalten- eigentlich - oder fragt Achim mal ob der die Teile nicht lackiert....
der janne hat geschrieben:Hutmutter Steuerrohr kannst auch aus der Liste nehmen Ralle, hatte ich Björn noch eine in Sosa gegeben.
der janne hat geschrieben:Hutmutter Steuerrohr kannst auch aus der Liste nehmen Ralle, hatte ich Björn noch eine in Sosa gegeben.
Ralle hat geschrieben:...Die Mutter, welche noch unter dem Begriff "Mutter für Steuerrohr" gesucht wird ist die Flache unter der oberen Gabelbrille ...
RT Opa hat geschrieben:Wenn wir dafür Geld ausgeben wollen, dann sagt mir doch mal bitte was uns das wert sein wird, dann frag ich mal einen Lacker, dem Hab ich mal was gutes getahn, villeicht macht ers ja dafür.
Norbert hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Wenn wir dafür Geld ausgeben wollen, dann sagt mir doch mal bitte was uns das wert sein wird, dann frag ich mal einen Lacker, dem Hab ich mal was gutes getahn, villeicht macht ers ja dafür.
wenn Achim nicht will dann mach das. Den Kram bis FFO und zurück geht ja auch nicht für umsonst.
RT Opa hat geschrieben:...dann frag ich mal einen Lacker, dem Hab ich mal was gutes getahn...
RT Opa hat geschrieben:...sagt mir mal eine Hausnummer, mit der ich den Lacker anlocken kann...
RT-Tilo hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:...dann frag ich mal einen Lacker, dem Hab ich mal was gutes getahn...
ich möchte mir gar nicht vorstellen, was das war ...![]()
![]()
![]()
Mußt du auch nicht mein guter![]()
RT Opa hat geschrieben:...sagt mir mal eine Hausnummer, mit der ich den Lacker anlocken kann...
ich denke mal, so 150 - 200 € werden wir wohl rechnen müssen ... oder ?![]()
RT Opa hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:...Das Lackierangebot von Norbert klingt sehr verlockend, wenn sich also kein anderer Farbkünstler
mach doch mal einen öffentlichen Aufruf in einem separatem Fred, von wegen Neulust ? Oder soll ich mal?
Aber ich wollte mich raushalten- eigentlich - oder fragt Achim mal ob der die Teile nicht lackiert....
Der ist gut.![]()
![]()
Ja Achim wie siehts aus?????? :stumm:nixweiss:
@ Ralle, ja die Linien hat die Maus verbrochen, beschwerden bitte an sie, ob natürlich auch.![]()
Aber nochmals zurück zu dem Lack.
Wenn wir dafür Geld ausgeben wollen, dann sagt mir doch mal bitte was uns das wert sein wird, dann frag ich mal einen Lacker, dem Hab ich mal was gutes getahn, villeicht macht ers ja dafür.
RT Opa hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Wenn wir dafür Geld ausgeben wollen, dann sagt mir doch mal bitte was uns das wert sein wird, dann frag ich mal einen Lacker, dem Hab ich mal was gutes getahn, villeicht macht ers ja dafür.
wenn Achim nicht will dann mach das. Den Kram bis FFO und zurück geht ja auch nicht für umsonst.
Ja gern doch, nur sagt mir mal eine Hausnummer, mit der ich den Lacker anlocken kann.
Was Zb wollte denn der Lacker in FFO???
trabimotorrad hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:...Das Lackierangebot von Norbert klingt sehr verlockend, wenn sich also kein anderer Farbkünstler
Der ist gut.![]()
![]()
Ja Achim wie siehts aus?????? :stumm:nixweiss:
@ Ralle, ja die Linien hat die Maus verbrochen, beschwerden bitte an sie, ob natürlich auch.![]()
Aber nochmals zurück zu dem Lack.
Wenn wir dafür Geld ausgeben wollen, dann sagt mir doch mal bitte was uns das wert sein wird, dann frag ich mal einen Lacker, dem Hab ich mal was gutes getahn, villeicht macht ers ja dafür.
Sorry, habe erst jetzt gelesen, was die "gegnerische Mannschaft" geplant hat.![]()
Selbstverständlich würde ich die Teile der Forums-RT auch lackieren. Pistole und Kompressor habe ich, aber da es ja nicht in meiner Werkstatt stattfände, würde ich nur meine Pistole mitbringen. Thermin und Ort müßte man halt abstimmen
RT Opa hat geschrieben:Das wissen wir Tilo
RT-Tilo hat geschrieben:genau so isses ...![]()
meine Vitrine platzt fast schon aus den Nähten !
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste