bin neu hier und auf brauche für nen anstehenden GS-Umbau einer 150er TS ein paar Tipps.
1.Bin auf der Suche nach ner passenden E-Zündung für GS-Ansprüche,ähnlich wie die für die 250er bei Powerdynamo.Gibts da Erfahrungswerte?
2.Benötige den Doppelkerzenkopf und die Suche scheint mir Aussichtlos,wenn man nicht allzu tief in die Tasche greifen will(ebay).Ist der Umbau eines
Standartzylinderkopfes auf zwei Kerzen möglich und wenn ja von wem?
3.Gibts Erfahrungswerte zum Vierkanalumbau des Zylinders wie ihn bspw. TKM anbietet?
Auch einer Hubraumerweiterung in den Grenzen des Möglichen wäre ich nicht abgeneigt und NEIN ich hol mir keine 250er!

4. Hab mal irgendwohier im Forum gelesen,dass jemand an leistungsfähigere Kolben mit schmaleren Ringen usw.kommt. Kennt jemand diesen jemand oder jemanden der jemanden kennt?
Ich weiß, dass es sehr nach ner Bastelorgie klingt um aus ner altehrwürdigen 150er unnatürlich viel Leistung zu holen, soll auch so sein

Möchte das ganze aber mit ner vernünftigen hardware starten und mich nich mit dem polieren von Serienteilen begnügen und diese letztendlich unbrauchbar zu machen.Bin dafür auch bereit etwas Lehrgeld zu investieren.
Bin mir auch bewusst,dass es die Fragen wohl schon öfter gab, wollte aber nicht weiter das gesamte Forum durchforsten um dann auf wenig aussagekräftige Antworten zu stoßen.
Antworten auch gern als PN...
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten!
MfG