Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:Ich versuche immer noch Urlaub zu bekommen.
Wenn das klappt bin ich von Donnerstag bis Sonntag da. Schließlich muß ich wieder die weiteste Anreise absahnen...
Schumi1 hat geschrieben:Wollte nur mal nachfragen ob vielleicht noch jemand zum diesjährigen Treffen nach Güstrow fährt?
Mein Freund Udo und ich werden am 02.06.(Herrentag) dort aufschlagen.
Vielleicht sieht man sich ja ?
Gruß Schumi.
SaalPetre hat geschrieben:das wär ja was, kann ich ja mal meine Wahlheimat besuchen.
Wo findet das denn genau statt?
Koponny hat geschrieben:Das wäre ne Alternative zu saufen und Fahrrad fahren![]()
Mal sehen vielleicht Donnerstag hin und Freitag zurück, sind ja nur 250km.......
SaalPetre hat geschrieben:das wär ja was, kann ich ja mal meine Wahlheimat besuchen.
Wo findet das denn genau statt?
Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Wollte nur mal nachfragen ob vielleicht noch jemand zum diesjährigen Treffen nach Güstrow fährt?
Mein Freund Udo und ich werden am 02.06.(Herrentag) dort aufschlagen.
Vielleicht sieht man sich ja ?
Gruß Schumi.
Das wäre ne Alternative zu saufen und Fahrrad fahren![]()
Mal sehen vielleicht Donnerstag hin und Freitag zurück, sind ja nur 250km.......
ETZ_Horst hat geschrieben:findet denn auch eine Ausfahrt oder ähnliches statt?
Von Rostock wird es ja nicht so weit!
Maddin1 hat geschrieben:Hah, ich war schneller.
rennpappe83 hat geschrieben:Ich würde so gerne am Samstag... Aber Jahrestag mit meiner menschlichen Liebsten, also müssen meine zweirädrigen Weiber wieder zurückstecken!
Maik80 hat geschrieben:Gaudicoupe und meine Wenigkeit werden am Samstag reinschauen. Wer also ne weisse und meine weinrote 251 sieht, einfach ma anquatschen.
Schumi1 hat geschrieben:Achso ich werde übrigens am Donnerstag aufschlagen.
Gruß Schumi.
Maik80 hat geschrieben:Welches Shirt ?
SaalPetre hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Achso ich werde übrigens am Donnerstag aufschlagen.
Gruß Schumi.
bis wann bleibste, ich überleg am Freitag von NB zu kommen und dann entweder Sa o. So wieder gen Heimat.
Maik80 hat geschrieben:Dafür hattest Du das erste Bier im Hals von uns, meins floss erst kurz vor 0Uhr durch die durstige Kehle![]()
Aber Bilder von der Ausfahrt wäre was.SPOILER:
SaalPetre hat geschrieben:wo sind nun die Bilder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste