Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rausgucker hat geschrieben:U.a. ist seitlich am Auspuffgewinde EM 250 eingegossen, bei den 250er. Fehlt dieses, könntes ein echter 301er sein.
simme8954 hat geschrieben:Der versprochene dritte 301er wird die Woche hoffentlich noch aus einer Saxon ausgebaut und dann auch in meinen Besitz über
.
simme8954 hat geschrieben:Hallo, also hab heute erstmal 4 Stück geholt![]()
Also bei zwei bin ich mir sicher da auch wirklich EM301 bei dem einen und bei dem anderen Em251 drin steht. Bei den beiden anderen weiß ich es nicht.... Also der eine hat eine 300er Bohrung es steht aber nix da von wegen EM301... Also nur die nackte Motornummer...
Der Letzte im Bunde hat auch nur die reine Motornummer aber auch Getrenntschmierung und einen 251er Zylinder mit der kurzen-breiten Krümmermutter! Also denk ich das es auch ein originaler 251er ist....
Ansonsten bin ich aber erstmal mit wahrscheinlich zwei 301er und zwei 251er zufrieden....
simme8954 hat geschrieben:Hab aber wirklich Hoffnung das der zweite auch ein 301er ist da die wie gesagt aus England kommen und sich dort sicher kaum jemand die Arbeit macht einen 250er aufbohren zu lassen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 325 Gäste