Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
magsd hat geschrieben:...Beschleunigungsdelle...
magsd hat geschrieben:Am Rad soll mindestens eine 4 vorne stehen.
Ah ok. Schade eigentlich. Wäre ein interessanter Vorschlags-Thread geworden.MaxNice hat geschrieben:hat es siehe werkstattbericht: "superblack"
s.k. hat geschrieben:P.S. Könntest Du bitte noch einen Link auf die Namensnennung setzen? Ich find es leider nicht...
Ralle hat geschrieben:Obwohl schwarz überhaupt keine Farbe ist, ist schwarz eine sehr schöne Farbe![]()
s.k. hat geschrieben:Hat das Kind schon einen griffigen Namen? Das Mopped wird jegliche Zündung verweigern, wenn es künftig "Studie Fahrwerks- & Motorenbau" gerufen würde...
magsd hat geschrieben:Zumindest eine Bremse hätte ich gern für einen Testlauf...
Besten Dank! Ich hatte die Sufu gequält, aber scheinbar war das Posting zu diesem Zeitpunkt noch nicht indexiert.ETZChris hat geschrieben:viewtopic.php?p=782912#p782912s.k. hat geschrieben:P.S. Könntest Du bitte noch einen Link auf die Namensnennung setzen? Ich find es leider nicht...
Geht nicht! So heisst mein Auto schon...ETZChris hat geschrieben:nach dem ersten auslauf wir das mopped dann vermutlich "dreckskarre", "scheißhobel" oder s.ä. heißen
Auf jeden Fall mehr als an jedem Wimmer-Roller oder Moto2-Renner.magsd hat geschrieben:@s.k. viel von MZ ist an dem Mopped nicht dran, der Motor (von außen wenigstens, so ein bisschen), ein Stück Rahmen, der Tank und der Benzinhahn (noch
).
magsd hat geschrieben:Brauch auch noch einen Benzinhahn mit richtig Durchlass.
Der aktuell verbaute kommt gar nicht nach so schnell wie der Motor den Sprit wegschlürft...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste