Rostockä hat geschrieben:Schade - ich würde ja ganz gerne mitkommen. Aber leider habe ich im moment nix legal fahrbereites zur Verfügung und anstehende Prüfungen...
Na vieleicht findet sich ja auch jemand der dich mitnimmt...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Rostockä hat geschrieben:Schade - ich würde ja ganz gerne mitkommen. Aber leider habe ich im moment nix legal fahrbereites zur Verfügung und anstehende Prüfungen...
Nr.Zwo hat geschrieben:Rostockä hat geschrieben:Schade - ich würde ja ganz gerne mitkommen. Aber leider habe ich im moment nix legal fahrbereites zur Verfügung und anstehende Prüfungen...
Na vieleicht findet sich ja auch jemand der dich mitnimmt...
eMVau hat geschrieben:Um wieviel Uhr wollen wir uns in Cthal eigentlich treffen?
LG MV
Kommander45 hat geschrieben:Also 16 Uhr is das nich nen bisschen früh?
Inkog Nito hat geschrieben:150 KM Anreise..
nur noch 4 mal schlafen..
Susiii. hat geschrieben:1. funkenbändiger
2. Kommander45
3. Telya
4. eSZett
5. eMVau
6. Lotus143
7. s-maik
8.Susiii und Klausi1108
9.________mzcharlie__________
Telya hat geschrieben:Ich werde morgen erstmal das Mopped aus der Garage schälen, falls nichts unerwartetes passiert bin ich bzw. wir (kann sein das die Guzzibesitzerin dabei ist) pünktlich da.
Falls wir fehlen sind wir ca 10km weiter am Schrauben
Kommander45 hat geschrieben:Also morgen 16 uhr. In Charlottennthal? Und da den inner Kneipe. is das alles so richtig?
Dorni hat geschrieben:Mahlzeit!
Wer war nochmal mit der ETZ250 da und hatte mich angesprochen wegen der Vibrationen um die 4000U/min? bitte per PN melden...
Gruss Robert
s-maik hat geschrieben:mahlzeit
wann mache wir den nächsten stammtisch in MV ?
eSZett hat geschrieben:Gibt es schon einen neuen Stand zu einem neuen Treffen?
funkenbaendiger hat geschrieben:Wie wäre denn der 3.September ????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste