Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mz-mw hat geschrieben:Momentan läuft es aber verdammt gut............ Heute früh war der DEKRA-Prüfer da und hat die ESKORT abgenommen für meine 07er-Nummer. Das Gutachten habe ich als PDF per Mail um zehn bekommen. Gleich Antrag an die Zulassungsstelle geschrieben und mit Gutachten hingefaxt und: morgen zwischen 8 und 14 Uhr kann ich die Zulassung abholen
zerknalltreibling hat geschrieben:Sehe ich das richtig,ist der Tank der Eskorts verchromt???
ETZChris hat geschrieben:zerknalltreibling hat geschrieben:Sehe ich das richtig,ist der Tank der Eskorts verchromt???
BigHecht hat geschrieben:Nehm ganz schnell die häßlich Fahne von der MZ
BigHecht hat geschrieben:Nehm ganz schnell die häßlich Fahne von der MZ
maddin248 hat geschrieben:BigHecht hat geschrieben:Nehm ganz schnell die häßlich Fahne von der MZ
Wenn ich sowas höre...
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:zerknalltreibling hat geschrieben:Sehe ich das richtig,ist der Tank der Eskorts verchromt???
Die Schwinge und die hintere Strebe des Kotis vorne ebenfalls.
Dafür waren dann Zylinder und -Deckel schwarz.
schraubi hat geschrieben:BigHecht hat geschrieben:Nehm ganz schnell die häßlich Fahne von der MZ
Die Fahne schaut ja ganz gut aus, aber die MZ
BigHecht hat geschrieben:Wenn ich einen alten VOKSWAGEN Bj. 38 hätte , hänge ich mir auch nicht Adolfs Reichskriegsflagge drüber
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast