Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ekki hat geschrieben:Kennt bzw. hat den jemand von euch. Meine Alpinestars sind jetzt fast 30 Jahre und sollen geschont werden. In meiner Größe würden die 140 ? kosten. Gibt es auch ohne Fell und Reißverschluss als Sommerversion.
Warmer Stiefel, innen komplett mit Lammfell gefüttert, verstärkter Zehen- und Fersenschutz, Außenseite mit Reißverschluss für bequemen Einstieg, Schaftrand mit Leder gefüttert, am äusseren Schaftrand Verstellriemen mit Schnalle. Material: 100 % Leder, Futter: Lammfell, Sohle: Gummi. Seewasserbeständig, zwiefach vernäht, griffige Profilsohle.
sammycolonia hat geschrieben:wenn man keine angst vor schweißfüßen hat, dann sollten man mal im anglerbedarf suchen... mit webpelz gefütterte gummistiefel... hatte ich jahre lang... immer schön trocken und warm...
hatte ich ja geschriebe... wer keine angst vor schweißfüßen hat... ich z.b. hab keine probleme mit meinen... (datt sind immer nur die anderen)cb hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:wenn man keine angst vor schweißfüßen hat, dann sollten man mal im anglerbedarf suchen... mit webpelz gefütterte gummistiefel... hatte ich jahre lang... immer schön trocken und warm...
Hy Sammy
Ne, Gummistifel sind dann doch nicht ganz mein Fall.( Schweißfüße)
cb hat geschrieben:Hy zusammen
Ich suche auch noch was für den Winter, sollte aber auch möglichst 100% wasserdicht sein. die Überschuhe und Gamaschenteile wahren bis jetzt eher Sch...e.
Ekki hat geschrieben:Das find ich ja toll. Du hast schon welche und ich noch nicht. Bei meiner Größe muss ich aber auch mehr als 100 ? latzen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste