Hermann hat geschrieben:Zitat: "Preise ab 699,-?"
Schau mal richtig hin
ok auch nicht gerade billig,aber darum ging es nicht.313,20EUR
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Zitat: "Preise ab 699,-?"
ok auch nicht gerade billig,aber darum ging es nicht.313,20EUR
simmetuner hat geschrieben:wie macht ihr das mit dem Tüv
sirguzzi hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben: - aber irgendwie lässt mich der Gedanke an eine Doppelportanlage nicht mehr los - welche Honda war denn das Hermann?
Gruß Frank
Honda XBR, wenn ich mich nicht sehr in Hermann täusche...
sammycolonia hat geschrieben:uwe, moin erstmal, du weißt schon das du hier die leute wieder quälst... am frühen morgen muß ich mir hier ein bild von ner bildschönen clubman reinziehen...das ist ja sooo gemein...
ja genau... ich bin auch schon sehr gespannt auf das resultat... wenn der kerl nur mal fertig werden würde...Nordlicht hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:uwe, moin erstmal, du weißt schon das du hier die leute wieder quälst... am frühen morgen muß ich mir hier ein bild von ner bildschönen clubman reinziehen...das ist ja sooo gemein...
Ja ja warum gibt es sowas heute nicht mehr,einzylinder,Höckersitz.aber da will ja einer sowas ähliches bauen,
!!!
Jorg hat geschrieben:Die Clubman ist nicht das schlimmste sondern der HINTERGRUND!
flotter 3er hat geschrieben:welche Honda war denn das Hermann?
flotter 3er hat geschrieben:welche Honda war denn das Hermann?
sirguzzi hat geschrieben:aber was hältst du denn von Forenmitgliedern, die bei eBay absolut lächerliche Beträge für MZ-Teile bieten, diese natürlich nicht bekommen und danach hier im Forum nach diesen Teilen suchen, aber bitte nicht zu überhöhten Preisen?
jepp, darauf trink ich mir doch glatt mal eins...Hermann hat geschrieben:Aber dennoch ein Dreamteam!
Nordlicht hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:uwe, moin erstmal, du weißt schon das du hier die leute wieder quälst... am frühen morgen muß ich mir hier ein bild von ner bildschönen clubman reinziehen...das ist ja sooo gemein...
Ja ja warum gibt es sowas heute nicht mehr,einzylinder,Höckersitz.aber da will ja einer sowas ähliches bauen,
!!!
flotter 3er hat geschrieben:Die Country ist ja nun keine herausragende Schönheit (wenngleich nicht halb so hässlich wie die anderen Rotaxemmen
Gruß Frank
flotter 3er hat geschrieben:[
Die Country ist ja nun keine herausragende Schönheit (wenngleich nicht halb so hässlich wie die anderen Rotaxemmen - ja ja, ich höre sie förmlich die Aufschreie - ist nur mein ganz persönlicher Geschmack - und die Silver Star läuft natürlich ausser Konkurrenz....) - aber noch hässlicher mit einer solchen Anlage wie die Honda - neee ich glaub nicht! Enduro (zumindest optisch) also Auspuffanlage hoch! Ich denke da an was nettes li/re neben den Federbeinen oben, kein Abflussrohrdurchmesser - sowas muss doch irgendwie machbar sein. Mal sehen, werde mir Zeit lassen und in Ruhe mal nach einer Lösung suchen.
Gruß Frank
sammycoloniaund ich, der gerne wollte, dem fehlts an material und zeit...
wir sind schon ein seltsames team...
sirguzzi hat geschrieben:Mutige Worte, erst recht, wenn du in deiner Signatur mehrere BMWs aufführst.Die hast du dann wohl bei völliger Dunkelheit gekauft.
![]()
![]()
Hermann hat geschrieben:<<hangel, kletter, schnauf .................. pruuust, geht schon wieder los
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste