Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Volkspolizist hat geschrieben:Der 34 PS FS is besser für mich denn so kann ich noch ganz in Ruhe üben für die ganz großen PS weil da geht dann wirklich was.Und ich bin der Meinung das ungübte auf solchen Dingern wirklich nix zu suchen haben.Das is aber nur meine pers. Meinung.Die 500er fällt aus weilse ja nun leider keine ETZe is und die muß es aber sein!!Hmmm das dachte ich mir schon das es dann wohl billigr is sich gleich ne komplette zu kaufen,Mist.
Volkspolizist hat geschrieben:Der 34 PS FS is besser für mich denn so kann ich noch ganz in Ruhe üben für die ganz großen PS weil da geht dann wirklich was.Und ich bin der Meinung das ungübte auf solchen Dingern wirklich nix zu suchen haben.Das is aber nur meine pers. Meinung.Die 500er fällt aus weilse ja nun leider keine ETZe is und die muß es aber sein!!Hmmm das dachte ich mir schon das es dann wohl billigr is sich gleich ne komplette zu kaufen,Mist.
Volkspolizist hat geschrieben:Den direkt EInstieg gibt es auch,ich wollte den nich machen weil ich wirklich sehr großen Respekt habe vor so viel PS.Mein Fahrlehrer hat mir auch ans Herz gelegt ganz langsam und ruhig an die Sache ran zu gehen.
Volkspolizist hat geschrieben:Gibt es unterschiede zwischen dem 251er Rahmen und dem von der 301er?Wieviel wird ein blanker Rahmen kosten?
ea2873 hat geschrieben:
wg. PS: wenn du leistung willst, bist du bisschen falsch bei dern moppeds. die 21 PS sind nicht schlecht, die 23 (24?) der 300er auch ok, aber wenn du alles umbauen willst, ist das keine mz mehr, und du wirst eine menge geld reinstecken oder und dir ein problem nach dem anderen einhandeln.
Mitglieder in diesem Forum: Dübel, ES 125, ferdi7, Klaus_1966, Osmope und 13 Gäste