Am Herrentag sind mein Kumpel Udo,auf Suzuki,und ich,leider auf Kawa da die ES nicht startklar war

Unser erstes etappenziel war das Schiffshebewerk in Niederfinow,dort gab es erstmal schön Frühstück und Kaffee.
Während der Kaffeepause viel mir leider auf das ich recht viel Gepäck dabei hatte,aber keinen Schlaffsack.

Also gab es eine kleine Extrarunde.
Als wir letztendlich wieder in Eberswalde waren gin die Tour weiter über Löwenberg,Rheinsberg,Zechliner Hütte und Wesenberg bis nach Röbel.
Dort haben wir uns erstmal etwas verfranzt aber was solls

Über Malchow(schöne Altstadt übrigens) ging es bis Karow und der nächste Zielpunkt war Güstrow.
Nachdem der Herrentag feucht-fröhlich zu Ende ging sind wir am Freitag auf eine kurze Kulturfahrt zum Doberaner Münster gefahren.
Soll doch keiner sagen Biker sind Kulturbanausen

Wtter war super bis sehr warm also ging es danach zur Ostsee.
nach einer schönen kleinen Runde an der Küste entlang gings nachmittags zurück zum "Basislager".
dieses hatte sich während unserer Abwesenheit auch schon recht gut gefüllt.
Am Samstag war dann die gemeinsame Ausfahrt für alle angesagt.

Nach meiner Zählung waren es etwa 105 Motorräder die an der Ausfahrt teilgenommen haben.Und da waren schon einige sehr schöne Teile dabei.
Es ging über gemütliche Nebenstraßen in das Dorf Groß-Raden.Dort gab es einen Sammelplatz für die Mopeds und von dort ging es anschließend per Pferdekutsche zum slawischen Museum.
die organisierte Führung in der Anlage dauerte ca.45min und war schon sehr interressant aber bei diesem Wetter und der Anzugsordnung auch recht schweißtreibend.

Im Anschluß daran gab es noch ein zünftiges Mittagsmahl für alle.(llllleeeeccckkkkeeerrrr Eintop mit Bowu)
Die Rückfahrt ging ebenfalls wieder über schöne verschlungene Straßen zum Basislager.
Dort traff ich dann auch auf zwei Foristi : Maik80 und Gaudicoupe.Und außer Klönschnacken hatten wir weiter nichts zu tun als:
das war lecker und bei den Temperaturen gerade richtig.
Samstag Abend gab es dann die obligatorische Partie mit Musik,Bratwurst,Steak und natürlich gute Getränke.
Aber auch dieser Abend ging leider viel zu schnell dem Ende entgegen.
Sonntag war dann Abreisetag für uns.
bei doch schon sehr warmen Temperaturen ging es auf den Heimweg.
Und ich muß sagen es war rundum ein schönes langes Wochenende mit interressanten Leuten,super Wetter,gutem Essen und allem was sonst noch dazugehört.
Wir sind jedenfalls im nächsten Jahr wieder vor Ort.
Also das solls erstmal gewesen sein.
SPOILER:
Gruß euer Schumi.