hab lange nix mehr von mir hören lassen - bzw keine blöden Fragen mehr gestellt

Ich bin mit meinem TS - Umbau nur langsam weitergekommen. Scheiß Schichtdienst - und die Kids sind ja auch noch da - was bei einem alleine Erziehenden ganz schön viel Zeit in Anspruch nimmt. Egal, genug gejammert.
Hab ja vor längerem schon mal geschrieben das ich jetzt eine Schwingengabel von einer Hercules K 101 mit ner JAWA Duplexbremse und nen RT Tank drangefummelt habe. Jetzt hab ich auch einen 2 Zylinder Lifan Motor drin. Hat fast gepasst. Die Motorhalterungen mußten "angepasst" werden, der Antrieb musste auf die andere Seite und folglich mußte ich auch die Bremse anpassen usw usw.
Das ist ja soweit ganz ok. Mein Problem ist ein gaaaaanz anderes. In einem Anflug von Wahn habe ich mir einen 560'er Velorex eingebildet - ok, noch hab ich ihn nicht - aber wäre bestimmt ganz hübsch. Da ist nur das Problem mit dem Anschluß. Hat von euch einer eine Ahnung ob es - und wenn ja wo - ein "Anschlußkit" für Velorexrahmen an die TS gibt? Oder muß ich mir da am Ende selber was zurecht fummeln?
Ach ja, und wenn ich gerade dabei bin. Bin auf der Suche nach jemandem der ein recht kompliziertes Teil (eine Gabelbrücke, ähnlich wie die aus der TS) fräsen kann. Wenn da jemand Zugriff auf entsprechendes Equipment hat, bitte melden.
Cheers,
Idefix
Chop Stick Gang