TS-Schluze hat geschrieben:MaxNice hat geschrieben:das wirst du hier nicht mehr lesen, marcus hat entschieden das forum nicht mehr zu besuchen. da solltest du mal auf einem treffen mit ihm drüber sprechen.
Ist ja der Hammer! Darf man (offiziell) erfahren warum?
Vorab:
magsd hat mir bzw andreas nie eine PN geschrieben und um Löschung/Stillegung seines accounts gebeten.
Es gab auch keine Anwaltsdrohungen bzw. böse Mails oder PN's.
Er hatte hier einige Zeit in "kommerzielle Angebote" ein Angebot laufen, was dann nicht verlängert wurde. Es gab keinen Streß mit Andreas, mir oder einem der Moderatoren. Er wollte nur eine begrenzte Zeit hier komerziell verkaufen und als die Zeit um war wurde das Angebot entfernt. Um diese Zeit herum stand sein Eigenbau auch zum Verkauf bei Ebay.
Warum er hier nicht/weniger aktiv ist, kann ich/wir auch nicht sagen - da musst du ihn selbst fragen
Evtl. hat er einfach die Lust an MZ verloren, oder es gab internen Zoff in seinem Gewerbe - keine Ahnung
Wir (Admins und Mods) haben uns auch gewundert ... wenn man seine Seite mal genau beschaut, scheint sich da aber auch einiges geändert zu haben.
Wenn er nix über die Gründe schreiben möchte, ist das auch in Ordnung - er ist dem Forum ja keine Rechenschaft nötig.
Eigenartig finde ich es persönlich aber schon

BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)