ich habe ein kleines Problem mit meiner TS 150 mit MM150/3 Motor und dem original Versager 24N1-1. Wenn ich ca. 1min und länger an der Ampel stehe und ich dann losfahre, hab ich das Problem, dass meine MZ nicht hochdreht und spuckt (geht so bis 4000 1/min normal, dann spucken). Im Verdacht habe ich die Zündkerze an der sich Öl abscheidet und diese verklebt...oder das die Kerze verrußt und wenn ich dann ne kleine Strecke gefahren bin (so (200-500)m) sich die Ablagerung löst und sie dreht wieder wie sonst. Der Vergaser wurde nach der Haupteinfahrzeit (so 600km) wieder nachgestellt. D.h. dass die Nadel wieder runtergehangen wurde und der Gaser nachgestellt wurde. Nur ist das Problem damit nicht weggegangen.
Die MZ wurde schon sehr trocken eingestellt (schönes Rehbraun-hab ich gestern nachgeschaut) und trotzdem tritt dieser Müll noch auf!!!
Die Zündung kann es nicht sein, weil sie mit dem Vergaser nachgestellt wurde und sonst ja auch einwandfrei funktioniert. Batterie fällt auch raus, weil ich sie frisch geladen habe (das waren nur 2h!!! weil sie dann wieder voll war) und das Problem war trotzdem. Zündkerzen hab ich en Mass gewechselt...mit denen ging es am Anfang und dann gings wieder von vorn los.

nun mein Verdacht:
Kann es sein, dass einfach die Düsen ausgeschlagen bzw. zu groß sind? Bevor ich hier anfange Sachen zu kaufen, möchte ich aber gern auch andere Möglichkeiten abhaken, die es sonst sein könnten.
Danke schonmal für Eure Ratschläge und immer ne gute Fahrt,
Grüße, Schubi