Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Kauf Dir ne 250er
mopu hat geschrieben:tolle Tips ne 250 er oder nen Japaner zu holenMöchte eine GS Replika bauen und da möchte ich ein klein wenig mehr Leistung haben,ähnlich den GS
mfg
matte85 hat geschrieben:Da ist ja schon die Datei nicht mal ordentlich benannt.....und da soll was sinnvolles drin stehen'?
pionierbw hat geschrieben:Die Anleitung habe ich mir auch mal aus dem Netz gefischt.
Ist halt Zeitgenössisch und auch noch zu gebrauchen. Heute würde ich aber als
erstes mit nem Membraneinlaß anfangen und danach weitermachen.
Hab die auch für die 150 Etze falls jemand braucht.
matte85 hat geschrieben:Da ist ja schon die Datei nicht mal ordentlich benannt.....und da soll was sinnvolles drin stehen'?
pionierbw hat geschrieben:Die Anleitung habe ich mir auch mal aus dem Netz gefischt.
Ist halt Zeitgenössisch und auch noch zu gebrauchen. Heute würde ich aber als
erstes mit nem Membraneinlaß anfangen und danach weitermachen.
Hab die auch für die 150 Etze falls jemand braucht.
MZ-Pfleger hat geschrieben:matte85 hat geschrieben:Da ist ja schon die Datei nicht mal ordentlich benannt.....und da soll was sinnvolles drin stehen'?
Wer nur aufs Äußere schaut, der sollte vielleicht die Finger von solchen Dateien lassen. Für wen die inneren Werte noch was zählen, der wird auch reinschauen.
Und außerdem ist der Thunfisch einer der schnellsten Fische und vom engl. abgeleitet tunny ist tunning, was dann zu tuning wurde![]()
Gruß Tino
mopu hat geschrieben:Möchte eine GS Replika bauen und da möchte ich ein klein wenig mehr Leistung haben,ähnlich den GS
mfg
mueboe hat geschrieben:Hättest das mal gleich geschrieben....
Die meisten, die sowas fragen sind junge oder jung gebliebene, die auf Krampf aus ihren 150ern 25PS rausholen wollen, damit sie mit ihren Alterskollegen mithalten können...
mueboe hat geschrieben:Kauf Dir ne 250er
Bratoletti hat geschrieben:Ich finde 1."friseren" für Leistung-herausholen-ohne-Begrenzung treffender.
Mit meinem 2."Anti-Tuning", oder "Gegen-Frisieren" meine ich das Herausholen der schlummerenden
Leistungsreste, die regulär zur ursprünglichen Motorauslegung gehören.
magsd hat geschrieben: Leider ist das Ziel der Frage schlecht/nicht formuliert.
magsd hat geschrieben:An die anderen: was macht jemand der seine Emme für the race herrichten will?
magsd hat geschrieben:Genau, der holt sich 'ne Kilogixxer.
Jürgen Stiehl hat geschrieben:So ist das leider, ich hab mal im Schwalbenforum nach ner Mofadrossel gefragt (wg. Führerscheinentzug). Die Antworten waren ähnlich.
Man sollte mal über ein Ranking der "seriösen Poster" nachdenken.
Jürgen
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste